Wähle eine Belohnung aus

Wähle aus, ob du das Projekt mit oder ohne Belohnung unterstützen möchtest.

Ohne Belohnung unterstützenä

Unterstütze das Projekt mit einem Geldbetrag deiner Wahl und werde Teil der Erfolgsgeschichte.

Unterstützung verschenkenä

Du erhältst ein persönliches Zertifikat für den*die Beschenkte*n

  • CHF 25.-5 vergeben

    Love you! (es bitzeli)ä

    Du liebst Bier und willst uns unbedingt unterstützen. Wenn Du in der Gegend bist, dann schau einfach bei uns rein. Das würde uns freuen - und du gehst nicht mit leeren Händen nach Hause.

  • CHF 30.-10 / 10 vergeben

    WE MADE IT Sixpack 33clä

    Wir haben Anlass zum Feiern! Die erste Etappe ist geschafft. Daher haben wir in unserer Braukellerei ein ganz besonderes Ale gebraut. Mit neuseeländischem Aromahopfen. Und viel Leidenschaft. Exklusiv für Euch, liebe Crowd!

  • CHF 30.-16 / 16 vergeben

    Sixpack 33clä

    Du erhältst ein Sixpack. Also so eines zum Trinken. Je zwei American Pale Ale, Belgian Wit und Märzen. Oder so, wie Du es willst (z.B. 6 Pale Ale). Abholung in Uerikon oder Zürich

  • CHF 40.-15 / 15 vergeben

    Sixpack limited Edition 33clä

    Du erhältst ein Sixpack der Brauspezialitäten White IPA, Vanilla Milk Stout und Farmhouse Ale (je 2 Flaschen). Abholung in Uerikon oder Zürich

  • CHF 55.-16 / 19 vergeben

    First Edition 75clä

    Da ist es! Der erste Sud, der im fertigen, nigel-nagel-neuen Look daher kommt. Für dieses freudige Ereignis wird eine einmalige Rezeptur gebraut, und die exklusive Auflage kommt in einer nummerierten, signierten Champagner-Flasche zu Dir. Max. 2 pro Person. Abholung in Uerikon oder Zürich

  • CHF 60.-7 / 7 vergeben

    Pionier Ticket - 18.4.19ä

    Dein Ticket zum exklusiven Launch-Event: Wir präsentieren am 18. April exklusiv im Wein & Sein Höcklistein (Rapperswil SG) zum ersten Mal unser neues Bier im neuen Auftritt. Erhalte einmalige Einblicke in das «Making of» und geniesse dazu unsere Biere sowie einen passenden Apéro Riche. Ein «Bhaltis» gibt’s natürlich auch.

  • CHF 80.-1 / 1 vergeben

    Pionier & WE MADE IT - 18.4.ä

    Noch hat es Platz für unseren Launch Event. Und wir legen sogar noch ein Sixpack der WE MADE IT Edition oben drauf. Der perfekte Start ins Oster-Weekend!

  • CHF 90.-19 / 19 vergeben

    First Edition Prestige 75cl ä

    Zur First Edition 75cl erhältst Du zusätzlich zwei von uns ausgesuchte Craft Beer Gläser mit unserem neuen Logo. Spätestens jetzt ist Deinen Gästen klar, dass Du beim Thema Bier keine Kompromisse machst.

  • CHF 140.-8 / 8 vergeben

    Pionier-Ticket Prestigeä

    Zusätzlich zum Eröffnungsapéro (Pinonier Ticket) erhältst Du eine Flasche der First Edition in der nummerierten und signierten Champagnerflasche und zwei Craft Beer Gläser.

  • CHF 290.-5 / 5 vergeben

    Braukursä

    Du träumst davon, Dein eigenes Bier zu brauen. Lorenz zeigt Dir in seiner Brauerei, auf was es ankommt und begleitet Dich mit Rat und Tat zu Deinem ersten Bier. Du erhältst eine ausführliche «rundum» Beratung zum Equipment, zu Zutaten und Rezepturen. Nach Absprache kannst Du Deinen ersten Sud unter Aufsicht in unserer Brauerei machen. Und ja, Bier wird auch degustiert.

  • CHF 300.-15 / 15 vergeben

    Beer Wine & Dine 2x, 9.11.19ä

    Wir laden am 9. November 2019 zum ultimativen Craft Beer Erlebnis ins Wein & Sein Höcklistein ein. Geniesse ein exklusives 5-Gang Gourmet Menu, bei welchem Daniela und Lorenz zu jedem Gang passende Weine und Biere präsentieren. Ein aussergewöhnlicher, kulinarischer Abend mit «Wow» Effekt. Menu, Weine, Bier, Mineral und Kaffee für 2 Personen inbegriffen.

  • CHF 600.-3 / 3 vergeben

    Beer Wine & Dine 4x, 9.11.19ä

    Wir laden am 9. November 2019 zum ultimativen Craft Beer Erlebnis ins Wein & Sein Höcklistein ein. Geniesse ein exklusives 5-Gang Gourmet Menu, bei welchem Daniela und Lorenz zu jedem Gang passende Weine und Biere präsentieren. Ein aussergewöhnlicher, kulinarischer Abend mit «Wow» Effekt. Menu, Weine, Bier, Mineral und Kaffee für 4 Personen inbegriffen.

  • CHF 900.-3 / 3 vergeben

    Craft Beer BBQ Event (10Per)ä

    Lade Deine Freunde ein und trumpfe mit perfekt gegarten Spareribs und Craft Bier auf! Lorenz smoked seine berühmten Babyback Ribs und macht das Finish auf Deinem Grill. Dazu richtet er feine Beilagen und einen Dessert ganz nach Deinen Wünschen an. Die passenden Biere stellt der passionierte Koch und Brauer gleich selber vor - und hat reichlich Nachschub für den Abend dabei. Ausser Tische, Stühle, Geschirr und Grill musst Du nichts weiter organisieren.
    (Lieferung im Grossraum Zürich)

  • CHF 1’000.-3 / 3 vergeben

    Private Editionä

    Du willst Dein ganz persönliches Bier? Lorenz erstellt in Absprache mit Dir Dein eigenes Bier-Rezept, das danach für Dich gebraut wird. 4 - 6 Wochen später erhältst Du ca. 35lt von Deinem eigenen Bier, Rezept und Brauprotokoll inklusive. Auf allfällige Nachproduktionen erhältst Du 20% vom Listenpreis. Für immer.

  • CHF 1’200.-0 vergeben

    Corporate Craft Beer Eventä

    Der perfekte Anlass für kleine Teams: Lorenz kommt zu Euch und erzählt einige spannende Facts aus der Craft Bier Welt. Erhalte spanende Einblick von der Produktion über die Entstehung bis hin zu verschiedenen Biertypen und aktuellsten Trends. Abgerundet wird der Event mit einer geführten Deugustation. Dazu gibts drei köstliche Apéro Snacks, jeder Teilnehmer erhält zudem ein flüssiges Bhaltis. Ideal für Teams bis maximal 20 Personen, Grossraum Zürich. Ort und Infrstruktur organisiert Du, alles andere machen wir.