La vita e bella! Mit über 100 Veranstaltungen im Jahr versüssen wir bereits das Leben vieler Menschen. Fast geschafft: Noch ein letzter Umbau und das «Kulturzentrum für alle» ist vollendet.

CHF 18’455

153% von CHF 12’000

153 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

81 Unterstützer*innen

Erfolgreich abgeschlossen am 31.12.2017

Breathtaking News aus FlawilVon Verein KulturPunkt Flawil, am 31.01.2018

Update lesenä

Was geht ab…?

Seit zwei Wochen ist unser KulturProgramm wieder in Betrieb und wir freuen uns auf viele musikalische Perlen, extravagante Theaterveranstaltungen, und exotisches Geköche.

Nebenbei sind wir fleissig am Werken. Der Strom ist eingezogen, die sanitären Anschlüsse sind gemacht, die neuen Wände stehen und warten darauf verputzt zu werden. Auch die Decke ist mit schönem Täfer aus der Region verkleidet und die alten Holzbalken sind bereits auf Körnung 240 geschliffen. Kaum erwarten können wir nun unsere «neue» occassions Bulthaupküche die noch abgeändert, ergänzt und eingebaut werden muss.

Aber auch mit der Finanzierung sind wir eben noch nicht ganz durch, so suchen wir noch rund 6’000.- Franken und neue Vereinsmitglieder die den Betrieb mit einem jährlichen Beitrag unterstützen. Alle Infos zum Verein, Spenden und natürlich dem Programm findest du auf unserer Website: www.kulturpunkt-flawil.ch

Danken, Feiern, WeiterspendenVon Verein KulturPunkt Flawil, am 31.01.2018

Update lesenä

Liebe Leute - es ist unglaublich motivierend und freut uns in höchstem Masse: Ihr habt uns mit euren Spenden von über 18’000.- Franken einen weiteren, abschliessenden Umbau ermöglicht.

Obwohl noch fast 6’000.- Franken fehlen, wir packen es an und werden auch das noch zusammen bringen. Bis Ende februar sollte der Hauptteil des Umbaus überigens abgeschlossen sein.

Wer uns dabei noch unter die Arme greifen möchte, kann das liebend gerne mit einer Spende direkt auf unser Konto: CH07 8132 5000 0075 1093 1

…oder natürlich sind mitwerkende Hände auf unserer Baustelle ebenfalls höchst willkommen.

Mit einem riesigen Dankeschön wünschen wir euch ein fantastisches 2018, mit vielen bewegenden Momenten(zum Beispiel im KulturPunkt)

Wir sehen uns im KulturPunkt - http://www.kulturpunkt-flawil.ch

Tag für TagVon Verein KulturPunkt Flawil, am 29.12.2017

Update lesenä

Auf dem Bau wird fleissig gekrampft. Unsere freiwilligen Helfer legen sich ins Zeug um den neuen multifunktionalen Raum zu realisieren. Dies ist nur DANK euch möglich - in unserer Kampagne seid ihr ja ebenfalls fleissig und das ist uns eine wirklich grooooossssse Freude!

Bis zum bald kommenden Sonntag 31.12.2017 - 21.00 Uhr haben wir noch Zeit um die restlichen rund 7’000.- Franken (Hauptziel) zu sammeln. Dieser Betrag wird noch benötigt damit wir die Küche und das ganze Inventar finanzieren können.

Hilft bitte nochmals alle mit und teilt, erzählt es weiter, schickt es herum, besucht unsere Facebook Seite…… Jeder Franken den wir noch zusammen bekommen hilft uns den KulturPunkt schneller fertig zu stellen und somit unsere Recourcen in gelebte Kultur zu investieren. Vielen herzlichen Dank!

Über Bau & EndspurtVon Verein KulturPunkt Flawil, am 22.12.2017

Update lesenä

Es quitscht, rattert, klopft….

Unser Mindestbeitrag ist gesammelt - also haben wir den Schritt gewagt und den Umbau gestartet! Und sind auch schon schön voran gekommen!

Unsere ganze Kraft stecken wir jetzt aber nochmals in die Kampagne, denn wir haben alle Möglichkeiten, dieses Projekt zu finanzieren bereits ausgeschöpft (Gemeinde, Kanton, Stiftungen, Sponsoren) und hoffen mit WEMAKEIT den vollen, noch nötigen Betrag von 24’000.- CHF zusammen zu bekommen um das Projekt auch in seinem ganzen Umfang abzuschliessen. Und zwar richtig. Ökologisch bauen ist nicht unbedingt viel teurer aber ein bisschen eben schon ;-)

Nach dem dritten Umbau wünschen wir uns dann nicht noch weiter Gelder für Inventar etc. zu suchen (wüssten auch nicht wo!) sondern möchten uns voll den Kulturellen und Sozialen Projekten hingeben.

Also: Hilft bitte nochmals mit!! Teilen, Freunde anheuern, spenden.

…und ihr werdet mit Sicherheit noch viel vom KulturPunkt Flawil hören! Herzlich Dankt

Ananda und der Verein KulturPunkt

«voller Freude», die erste Etappe geschafftVon Verein KulturPunkt Flawil, am 01.12.2017

Update lesenä

¯\_(ツ)_/¯Hoppla, das Video wurde vom Projektinitianten entfernt.

IHR SEID DIE BESTEN!!!

Ein riesiges Dankeschön an Alle die uns bereits unterstützt haben und an Alle die es noch werden!

Jetzt starten wir durch, bist du dabei? Wir zählen auf deine weitere Unterstützung um noch viele potentielle Spender/innen zu erreichen damit wir unser HAUPTZIEL von CHF 24’000.- erreichen können.

Und hey, die Türen sind offen; besuche uns im KulturPunkt! Im Rahmen der Kampagne haben wir eine kleine KulturPunkt Ausstellung gestaltet und ein spannendes Kulturangebot organisiert.