Darum gehtʼs:

Unterstütze das neue Stalinorgel-Weihnachtsalbum 2012! - Denn mit den bis heute bestehenden Weihnachstliedern werden jedes Jahr Menschen auf der ganzen Welt dafür bestraft, dass sie im Besitz funktionsfähiger Ohren sind. Damit soll ein für alle mal Schluss sein!

Merry Christmas!

Nach unseren phänomenalen Erfolgen mit den Alben «Gold - the Best of Abba» und «Italo Super Hits» wagen wir uns nun an die letzte grosse Herausforderung abendländischen Kulturschaffens: Das Weihnachtsalbum. Randvoll gefüllt mit Weihnachtssongs. Und niemand wäre besser dafür geeignet als das Duo Stalinorgel, das von einem bedeutenden Musikexperten schon als «Hiroshima der Coverkunst» bezeichnet wurde.

Die zahlreichen Songs auf dem Stalinorgel Weihnachtsalbum werden die gesundheitsschädigenden Interpretationen von Wham («Last Christmas») oder Band Aid («Do they know its Christmas») aus der Radio-24-Heavy-Rotation verdrängen und mit Wohlgeschrei ersetzen.

Wir brauchen deine Unterstützung!

Ein solches Projekt der christlichen Nächstenliebe ist nicht gratis. Damit wir uns die Produktion leisten und die Welt von «All I Want for Christmas Is You» (Mariah Carey) befreien können, brauchen wir Geld.

Die Produktion wird Big Shit! Je mehr Geld ihr spendet, desto grösser das Studio und klingender der Name des Produzenten. Zudem würden wir wenn möglich das London Philharmonic Orchestra für die Bläser und Streicherparts einfliegen und bei jedem Lied eine berühmten Gastmusiker wie z.B. Adolf Ogi verpflichten.

Die auf goldigem Analog-Magnetband aufgezeichneten mit 32-Bit/96Khz Audioqualität abgetastete Hifi-Aufnahmen werden wir anschliessend auf einem Transistorradio in der Turnhalle Utogrund abspielen und von der Tribüne aus wieder mit einem portablen MP3-Diktiergerät einfangen. Die so geschaffene einzigartige Klangwelt wird auf Kassette und dieses Internet-Dings gepresst und international für fröhlich lachende Kindergesichter sorgen.

Noch die Kinder deiner Kinder werden es dir danken, dass du sie vor den grössten musikalischen Verbrechen der Menschheit bewahrt hast. Unterstütze uns jetzt!