In der zweiten Staffel «Lina’s Abenteuer» versucht Lina zusammen mit ihrem Freund Joris und der Imkerin Maya einen Honigdieb zu schnappen. Die Bienen und die Biodiversität spielen eine wichtige Rolle.

CHF 8’586

101% of CHF 8’500

101 %
This is how it worksä

The «all or nothing» principle applies: The project only receives the funds if the funding target is reached or exceeded.

68 backers

Successfully concluded on 2/5/2021

Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In

Die Kinder erleben so Linas Geschichte mit ganzem Herzen

Dein Projekt gefällt uns – und gehört daher momentan zur Kategorie «Unsere Lieblinge»! Für die nächsten Tage erscheint es auf der Startseite und in der Kategorie «Empfohlene».
Ein guter Grund ein bisschen stolz zu sein und es allen zu erzählen: Verfasse eine News, einen Post oder Tweet!

Bereits die erste Staffel war ein tolles Hörerlebnis - für klein und gross ;) Eine sehr kindergerechte Umsetzung mit wenigen, alltagsnahen und liebeswerten Figuren. Die einfachen aber wirkungsvollen Effekte regen die Fantasie an und die kurzen Episoden entsprechen der Konzentrationsdauer der Kleinsten.
Spannend und wichtig ist auch die Thematik der 2.Staffel. Ich freue mich bald die Fortsetzung mit «meinen» KGKindern zu hören. Lg Karin