¯\_(ツ)_/¯Hoppla, das Video wurde vom Projektinitianten entfernt.

Madina: Neue EP

von Madina

Luzern

Nachdem sich die ehemalige Versengold-Sängerin im letzten Jahr mit ihrem Debut-Soloalbum «Ist der Ruf erst ruiniert» zurückgemeldet hat, ist nun eine neue EP in Arbeit.

CHF 2’780

104% von CHF 2’650

104 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

20 Unterstützer*innen

Erfolgreich abgeschlossen am 23.12.2015

Verewigung im Booklet - geschlossen.Von Madina, am 15.12.2015

Update lesenä

Liebe Crowdfunder! Da die Druckdaten-Deadline nun erreicht wird, können ab sofort keine Namen ins Booklet mehr aufgenommen werden. Die bereits gebuchten sind davon natürlich nicht betroffen. Danke für Euer Verständnis!

We made it!Von Madina, am 14.12.2015

Update lesenä

Wir haben es geschafft! 100% – ihr seid die größten und ich freue mich riesig darauf, mit euch die Belohnungen einzulösen! <3 <3 <3

CD-TaufeVon Madina, am 01.12.2015

Update lesenä

Ort und Zeit für das Releasekonzert stehen fest: 30. Januar, 21:00 Uhr (Türöffnung 20 Uhr), Met-Bar Lenzburg. Und wir kommen mit der ganzen Truppe. Was freu ich mich drauf!