Unterstütze die Initiative, die Märchen zurück zu Erwachsenen bringt, die freie Erzähltradition des weltweiten Märchenschatzes fördert und mit Musik und Bildungsangeboten echte Begegnungen ermöglicht.

CHF 8’301

101% von CHF 8’200

101 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

23 Unterstützer*innen

Erfolgreich abgeschlossen am 30.8.2021

Wow! Geschafft!!! Das Kampagnenziel ist erreicht!Von Synop-Sys Organisationsentwicklung GmbH, am 24.08.2021

Update lesenä

¯\_(ツ)_/¯Hoppla, das Video wurde vom Projektinitianten entfernt.

Dank dir! Herzlichen Dank! Nun kannst du mit einem weiteren Beitrag noch vieles mehr möglich machen mit einem weiteren Beitrag. Vielleicht schaffen wir es noch, CHF 10’000.- zusammenzutragen?

Barbara Leutwiler, Erzählerin aus Thayngen bei Schaffhausen, sagt dir im Video, weshalb es sich lohnt, das Erzählen für Erwachsene unter Erwachsenen zu unterstützen.

Märchenhafte Grüsse Armin Ziesemer Initiant «Märchen im Leben»