Ich möchte gern Schüler und SchülerInnen, die Mathe Nachhilfe benötigen, unterstützen. Ich werde Nachhilfe für Mathe für einen sehr günstigen Preis anbieten, um möglichst vielen Kindern zu helfen.

CHF 0

0% von CHF 10’000

0 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

0 Unterstützer*innen

Abgeschlossen am 30.11.2023

Mathe Lernen

Die meisten Schüler und Schülerinnen haben die Mühe in der Schule die Mathematik zu verstehen, sodass benötigten sie oft die Nachhilfe. Da ist der Schüler und Schülerinnen mit leerem Kopf und konzentriert mit der Lehrer sind, haben sie die große Chance, um es besser zu verstehen.

Ich bin Bashar Said und komme ursprünglich aus Syrien. Ich habe Mathematik sehr gern und Jahren lang als Mathematik-Lehrer gearbeitet. Leider konnte ich nicht hier der Schweiz als Lehrer arbeiten und ich bin jetzt in einen Schlüssel betrieb, im Bereich Anlage Berechnen tätig. Neben dem beschäftige ich mich immer mit Mathematik. Ich helfe gern und freue mich sehr, wenn ich mein Wissen weiter geben kann.

Andere Schüler und Schülerinnen unterstützen

Mit eurer Unterstützung werden sie anderen Schüler und Schülerinnen, die kein Geld für die Nachhilfe haben, aber sie benötigen die Unterstützung, unterstütze.

Solidarität

Damit ich die Zeit und Ort zur Verfügung stellen und die Schüler und Schülerinnen dabei unterstützen, benötige ich eure Unterstützung. Das Geld das ich brauche werde ich mit dem materielle (Computer, Tafel, …) und auch für den Fahrkosten benuzte, da ich am Meisten zur Schüler nach Hause gehen werde, aber sehr wichtig ein teil vom Geld werde ich als kosten für Lehrstunden behalten, von den Schüller die gar nicht bezahlen müseen. das heisst für schüler, die nicht bezahlen können.