¯\_(ツ)_/¯Oops, video was removed by project initiator.

Darum geht’s

Ich möchte nun mein Hobby Stück für Stück zum Beruf machen. Davor will ich aber noch einiges lernen und viele neue Erfahrungen sammeln um meine Fähigkeiten stets verbessern zu verbessern zu können und so die Bildqualität erheblich steigern kann.

Content

Das Besondere an meinem Projekt

Ich habe in den nun knapp 2 Jahren der DSLR Fotografie immer wieder von Leuten bestättigungen erhalten das meine Bilder gefallen und gut ankommen. Ich fühle mich mittlerweile auch sicher im Umgang mit der Kamera und dessen Einstellungen(Blende, Belichtung und Iso). Deshalb will ich nun einen Schritt weitergehen und mir spezialisiertes Equipment mit mehr oder bessern einstellungs Möglichkeiten fürs jeweilige «Fachgebiet».

Content

Dafür brauche ich Unterstützung

Mit dem Geld möchte ich mir professioneleres Equipment ermöglichen unter anderem eine neue Kamera da meine EOS1200D auch schon einige Auslöser zu verzeichnen hat und langsam Gebeauchspuren aufweist. Aber auch einige bessere fürs entsprechende Thema passende Objektive als mein aktuell verfügbares dazu passende Filter und endlich ein vernüftiges Stativ.

Content