Mobiles Theater für Senioren

von Theater ALTaberGUET

Bern

Theater von Senioren für Senioren. Von Grund auf entwickelt und massgeschneidert für betagte Menschen in Einrichtungen. Repertoire aus Kurzszenen mit den Charakteren Röbi und Rosette.

CHF 7’170

102% von CHF 7’000

102 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

49 Unterstützer*innen

Erfolgreich abgeschlossen am 7.10.2021

Eine neue Phase hat begonnen!Von Theater ALTaberGUET, am 22.10.2021

Update lesenä
Unseren Erfolg haben wir ausgiebig gefeiert!
Unseren Erfolg haben wir ausgiebig gefeiert!

Eine neue Phase hat begonnen - ihr habt dies mit ermöglicht! Euch allen herzlichen Dank auf diesem Weg - für eure Spende, euer Mitfiebern und auch eure unterstützenden Rückmeldungen und Ideen!

So habe ich als Schreiberin (wie lautet eigentlich die weibliche Form von Schreiberling?) zahlreiche Anregungen bekommen bezüglich noch ungeschriebener Szenen. Es purzelten die wildesten Phantasien aus den verschiedensten Richtungen zu mir hin, so dass ich eine Ideenliste anfertigen musste, damit nichts aus diesem wertvollen Pool verloren geht.

Eine weitere Szene (unsere zweite) habe ich während der laufenden Kampagne geschrieben, basierend auf einer dieser zugespielten Ideen. Es spielt darin ein Staubsauger die Hauptrolle. Mehr sei aber an dieser Stelle noch nicht verraten.

Vor ein paar Tagen haben wir sodann unsere zweite Probenetappe gestartet. ’Vampyr’ (er ist wirklich so beschriftet), der ehemalige Staubsauger von Walter (Darsteller Rosette), ist mit an Bord.

Wir freuen uns, wie unser Projekt wächst und gedeiht! Von Herzen und mit Dankbarkeit grüsst euch

euer ALTaberGUET-Team

DANKE euch allen!Von Theater ALTaberGUET, am 26.08.2021

Update lesenä

Unsere Lieben!

Eure grosszügige Unterstützung in so kurzer Zeit rührt uns! Auch die persönlichen Rückmeldungen sind überwältigend. Wir danken euch von Herzen!

Euer Theater ALTaberGUET