Musikvideo «Hoi mi zum Tanz»

von SOSA S.

Hornstein

Single- und Musikvideoproduktion des Dialekt-Songs «Hoi mi zum Tanz» von SOSA S. featuring Andrea Esuna. Ein temperamentvoller und herzerwärmender Song, der Menschen zum gemeinsamen Tanz animiert.

EUR 2’320

100% von EUR 2’300

100 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

33 Unterstützer*innen

Erfolgreich abgeschlossen am 8.2.2024

Herzensprojekt Musikvideo «Hoi mi zum Tanz»

Ich freue mich über finanzielle Unterstützung im Rahmen der Song- und Videoproduktion des Dialektsongs «Hoi mi zum Tanz», den ich gern vielen Menschen zugänglich machen will. Der Dialektsong berührt mit seinen Lyrics und bewegt durch temperamentvolle Musik die Zuhörer:innen hin zum gemeinsamen Tanz.

Er ist nach meinem Song «Die Sübakroft», der auch immer wieder im Radio zu hören ist, die zweite Produktion, die mir sehr am Herzen liegt. Dabei freue ich mich auf die mittlerweile bewährte Zusammenarbeit mit Heidi Bobal (Bobal Sound Studios). Einen wertvollen Teil trägt auch die großartige Sängerin Andrea Esuna zum Projekt bei - sowie auch tolle Musiker an meiner Seite.

Als Singer/Songwriterin ist es mir ein großes Anliegen, mit meinen Dialektsongs in die Tiefe zu gehen und Menschen in ihrem Innersten zu berühren. Dabei verleiht mein Hauptinstrument - die Mandoline - den Liedern noch zusätzlich eine gewisse Einzigartigkeit.

  • SOSA S. & Andrea Esuna
    SOSA S. & Andrea Esuna

Tanzend im 3/4 Takt

Das Musikprojekt «Hoi mi zum Tanz» vereint Temperament, Tradition, Herzenswärme und die Liebe zum Tanz in einem Song und Video. Die Lyrics bewegen emotional und gehen tief.

Der Refrain ruft die Menschen zum gemeinsamen Tanz. Ein Song, zu dem Hände gereicht und Hüften geschwungen werden. Im Unterschied zu meiner ersten Songproduktion «Die Sübakroft», die als ruhige Ballade berührt (siehe Video), ist «Hoi mi zum Tanz» in einem beschwingten 3/4 Takt komponiert, der die Füße nicht stillstehen lässt.

Ich benötige die Unterstützung für die Produktion des Songs und des Videos

Die Finanzierung benötige ich zum Teil für die Produktion des Songs und für das Musikvideo.

SOSA S. & Andrea Esuna
SOSA S. & Andrea Esuna