N.I.K.O.'s neues ALBUM

von N.I.K.O.

Wien

Episch, ehrlich, und ein bisschen weird. Soulmusik, handmade in Wien. Sei Teil des Riesenpuzzles.

EUR 10’048

100% von EUR 10’000

100 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

61 Unterstützer*innen

Erfolgreich abgeschlossen am 24.6.2016

Zur Albumpräsentation noch 3 Wochen!Von N.I.K.O., am 19.10.2018

Update lesenä

Wir sagen DANKE, denn dank euch haben wir es geschafft! Und das wollen wir feiern. Wann? Am 9.11. im Wiener B72! Wenn ihr auf das Mail antwortet, dass ihr kommen wollt, steht ihr auf der Gästeliste. Für die ihr Dankeschön noch nicht in Form eines Pakets bekommen haben, haben die Möglichkeit es sich dort abzuholen.

Als die größten Supporter von N.I.K.O. haben wir noch einen Wunsch! Helft uns, bei FB Leute einzuladen, sagt euren Freunden Bescheid. Es gibt schon Vorverkaufsticket um einen fairen Preis. WE GROW TOGETHER!!!

Hier der Link zum FB-Event: https://bit.ly/2P84SRY

Hier der Link zu den Tickets: https://bit.ly/2ypLeup

Check dir deinen Gästelisteplatz!Von N.I.K.O., am 11.10.2017

Update lesenä

Noch bis zum 15. Oktober habt ihr als Crowdfunder die Möglichkeit via Mail einen Gästelistenplatz zu ergattern! Einfach ein Mail an admin@niko-official.com

Greetz N.I.K.O.

Trilogie vollendetVon N.I.K.O., am 01.03.2017

Update lesenä

Der nächste große Schritt zum Album

1 love

N.I.K.O.

WE HAVE STARTED!Von N.I.K.O., am 26.09.2016

Update lesenä

Drei neue Songs

Nach einem super Sommer sind wir alle wieder in Wien eingelangt und sind ins Studio gegangen, um neue Songs aufzunehmen.

Begonnen haben wir mit der Rhythm Section. Das heißt Jakob, Anna und Nikolai haben die Basis (Drums, Kontrabass, E-Gitarre) eingespielt. Nächste Woche kommen die Stimmen dazu! Es hat richtig Spaß gemacht. Und nach zwei Jahren gemeinsam spielen, merkt man, wie Zahnräder ineinander greifen.

Nur Wir Zwei

Außerdem waren wir mastern. Die zweite Single «Nur Wir Zwei» ist nun fertig und in den Startlöchern inklusive zweitem Teil der Videotrilogie, juhuuuu! Wir sind grade noch am checken wie und wann wir das Ganze veröffentlichen. Aber wir können euch eines verraten. It’s gonna be epic! Wir sind megaglücklich, dass ihr diese Reise mit uns geht und ihr es uns ermöglicht habt, auf diesem Level zu arbeiten <3

WE MADE IT!!!Von N.I.K.O., am 24.06.2016

Update lesenä

WIR HABEN ES GESCHAFFT – GEMEINSAM!

Vielen Dank an alle offiziellen und anonymen Unterstützer nah und fern. Das war ein brennheißer Monat! Ihr habt uns ermöglicht, dass wir jetzt ein richtig geiles Album machen können. Danke auch an alle, die auf allen Kanälen hinausposaunt haben, wer wir sind und was wir machen wollen.

Und jetzt?

  • Zuallererst wird gefeiert und zwar morgen im Moë (Thelemangasse 4, 1170 Wien) um 21.00 bei der langen Nacht der Menschenrechte. Kommt hin und feiert mit uns!

  • Wir werden im Sommer beginnen die ersten Songs aufzunehmen. Wir werden uns inspirieren lassen, viel jammen, Songs schreiben, viel live spielen.

Albumpremiere

Das Album wird 2017 erscheinen. Bis dahin erscheint im Herbst der zweite Teil unserer Videotrilogie. 2017 erscheint das Album mit dem dem dritten Teil und das werden wir mit einem Megakonzert besiegeln. Wir wollen, dass das Album wirklich gut ist und werden an jedem Detail feilen.
Wir halten euch am Laufenden.

Und jeder Unterstützer kann sich seine Belohnung bei dieser Albumpremiere abholen und mit uns das Erscheinen des Albums feiern. UND natürlich bekommt auch jeder seinen Puzzleteil. Wann und wo wird noch bekannt gegeben.

JUHUUUUUUU!!!!! WIR LAUFEN UUUUUH

Zur Feier des TagesVon N.I.K.O., am 20.06.2016

Update lesenä

CD + BAG für 25,-

Allen, die sich noch nicht entscheiden konnten, wollen wirs jetzt noch leichter machen. Checkt euch das Bag + die CD!

67 von 100Von N.I.K.O., am 20.06.2016

Update lesenä

Wir konnten gestern das erste Drittel erreichen und Bank Austria hat auf das letzte Drittel aufgestockt.

Jetzt geht’s um die Wurst.

Wir haben noch knappe drei Tage, um unser Ziel zu erreichen und unser Puzzle zu vervollständigen…

Es gibt Reis, baby!Von N.I.K.O., am 16.06.2016

Update lesenä

Essen mit Niko

Es gibt sie nur einmal: Das Dinner «Nur Wir Zwei» in Niko’s Stammlokal «Es gibt Reis».

Niko erzählt dir ganz exklusiv die Geheimnisse der Songentstehung und dazu gibt es thailändisches Essen, das den Gaumen schmeichelt.

Bald haben wir die 20% geschafft!

JUHUU, wir nehmen Fahrt auf!Von N.I.K.O., am 07.06.2016

Update lesenä

10 von 100 Puzzlesteinen

Vielen Dank an die ersten Unterstützer, ihr habt dazu beigetragen, dass es losgehen kann… Lasst uns den Ball am Rollen halten und erzählt euren Liebsten von dieser Kampagne. UND haben wir einmal 1/3 geschafft, dann werden wir von Bank Austria aufgestockt auf das letzte Drittel! Let’s roooock!

Wir sind gestartet!Von N.I.K.O., am 30.05.2016

Update lesenä

Danke für die ersten Unterstützungen! Freuen uns, wenn ihr von eurem Support weitererzählt und ihr unsere Kampagne shared :-)