Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In

0
Ils text ein semplamein grondius e tuccan il nierv dil temps, grazia fetg per quei scazi da musica.
0
Weil ich es super finde, dass Rätoromanisch gelebt wird, weil mir die Musik gefällt und Lieder wie z.B. Vallada - mir als Heimweh Bündnerin aus dem Herzen sprechen!
2
Super Typ. E la musica ei semplamein mo emoziunala e biala. Fa gust sin dapli e perquei vein bugen susteniu quei project
0
Wertschätzung für ein riesengroßes Talent, eine Persönlichkeit, dass mit Leidenschaft wunderschöne und facettenreiche Musik zum klingen bringt. Meine Ohren möchten mehr davon.
1
Das letzte Album war schon super; es war ein Geschenk unserer Romanischlehrerin.
Jetzt freue ich mich auf die neuen Lieder und möchte gerne den Künstler und das romontsch sursilvan unterstützen. legreivlas Pastgas
5
Musik von Mattiu bereichert das Leben. Die Retoromanische Sprache macht seine Songs noch ein Stück genialer.
Er als Typ - wunderbar 👍
Picture a6782946 17a5 4066 a32e cef15dbe097e
Dein Projekt gefällt uns – und gehört daher momentan zur Kategorie «Unsere Lieblinge»! Für die nächsten Tage erscheint es auf der Startseite und in der Kategorie «Empfohlene».
Ein guter Grund ein bisschen stolz zu sein und es allen zu erzählen: Verfasse eine News, einen Post oder Tweet!
3
Ich finde Musik von Mattiu schön und die romanische Sprache auch.Also gute Sachen soll mann unterstützen.lg Dani