Neues Album «Dentro me»

von Gianluca Giardina

Bern

Ich möchte mein zweites Album produzieren. Dieses mal möchte ich die Aufnahmen in einem Studio machen. Ich suche auf diese Weise den nötigen Betrag, um alles professionell aufnehmen zu können.

CHF 0

0% von CHF 5’000

0 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

0 Unterstützer*innen

Abgeschlossen am 22.4.2021

Neue Album aufnehmen

Meine erste Album «Nudo & Crudo» habe ich zu hause aufgenommen. Die Qualität reicht für Radiosender nicht. Deswegen möchte ich meine zweite Album professionell aufnehmen in einer Studio. Leider sind die Kosten für eine Album aufzunehmen sehr hoch. Ich suche Unterstützung um 5’000 CHF.

Das Besondere an meinem Projekt

Möchtest du meine Songs auf Radio hören? Dazu braucht gute und professioneller Aufnahmen.

Dafür brauche ich Unterstützung

Für eine Song in einer Studio aufzunehmen braucht man ca. 500 CHF. Meine neue Album wird 10 Songs haben. Deswegen möchte ich das Betrag von 5’000 CHF sammeln um das ganze Album bereit zu stellen