Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In

0
Ich finde es cool, dass msm sich nicht unterkriegen lässt. Der Diebstahl ist natürlich eine Sauerei, aber mit dem neuen alten Schild wird gleich wieder Geschichte geschrieben.
0
Vielen Dank an die Unterstützer der Gansl-Gruppe, namentlich Walter, Mike, Elfi & Reini, Maxi, Michi, Sepp und Hilles in deren Namen die Überweisungen erfolgten.

Alles Gute, Lo
Picture f684a6ea d7ae 4e08 93a8 c2b9281b5b06
Liebe alle, sooo lieb, danke. Wir möchten auch sehr gern, dass wir ein neues-altes machen. Oder am liebsten das alte zurück, das wird wohl nix.
Wir haben ein Bild, das kann man dann in der neuen Hütte ansehen, auf dem ist auch das Schild zu sehen - das Bild ist von 1909.
Danke euch allen für eure Unterstützung!
4
Hab's letzten Sommer noch fotografiert. Im Morgensonnenschein. So schön. So viel Geschichte. Vielleicht besinnt sich ja der neue «Besitzer» noch und es findet den Weg zu euch zurück. Das wäre ein Happy End für die alte und ein toller Start für die neue Voisthalerhütte. Bis bald hoffentlich!
0
Diebstahl ist ’oasch’! Egal wo!!
3
Ich habe das Schild selbst oft genug fotographiert, daher möchte ich euch unterstützen und hoffe, dass ihr den Betrag zusammen bekommt. Alles Gute, Heike
4
Ich will ein Stück Kuchen!

Eigentlich hätte ich lieber, dass statt eines neuen Schildes das alte Schild wieder auftaucht.
Picture f684a6ea d7ae 4e08 93a8 c2b9281b5b06
Danke Susanna, ja wir finden auch, Erinnerung braucht es - verbinden und nicht nur ersetzen. Liebe Grüße vom voisteam
1
Freu mich schon auf die neue Hütte :) das Schild finde ich als wichtiges Erinnerungsstück an die Geschichte - ohne alter Hütte es es die neue nicht gegeben ... alles Gute!
Picture f684a6ea d7ae 4e08 93a8 c2b9281b5b06
Danke Robert! Wir sind da und irgendwann hört es hier auch hoffentlich mal auf zu schneien. Liebe Grüße von oben!
0
War schon länger nicht mehr heroben und freue mich dass ich damit einen Grund habe, wieder einmal zu kommen. Schließlich muss ich «mein» neues Schild selbst einmal in Natura sehen :-)