¯\_(ツ)_/¯Oops, video was removed by project initiator.

Ofehok – Der «Sitzofen»

by Atelier Falk

Winterthur

Auch in der kalten Jahreszeit gemütlich im Garten sitzend ein Buch lesen? Mit Ofehok ist dies möglich. Der mit Holz geheizte «Sitzofen» wärmt unter freiem Himmel.

CHF 350

3% of CHF 9’500

"3 %"
This is how it worksä

The «all or nothing» principle applies: The project only receives the funds if the funding target is reached or exceeded.

4 backers

Concluded on 2/3/2016

Danke euch vielmals!By Atelier Falk, on 09/03/2016

Ihr seid die Besten! Wir machen weiter!

Danke euch vielmal, dass ihr den Ofehok unterstützt habt! Wir machen weiter! Sobald der erste Ofehok produziert ist, informiere ich euch sehr gerne darüber! Viellicht möchtet ihr dann einmal probesitzen? Ich bin gespannt wie es weitergeht. Neu suchen wir Sponsoren die bereit sind uns einen Teil an die Erstproduktion zu bezahlen, dafür den Ofehok für eine Zeit bei sich haben und erleben können. Wenn ihr eine Idee habt wer interesse haben könnte, freuen wir uns über jeden Tipp! Danke! Liebe Grüsse vom Ofehok-Team!