Am Kulturfestival «Art und Leise» wurde der Rosengarten eröffnet. Zur Vollendung fehlt ein schöner Pavillon – und das Geld dafür. Die Gestaltung ist mit einem Wettbewerb ausgeschrieben.

CHF 158

2% of CHF 6’000

"2 %"
This is how it worksä

The «all or nothing» principle applies: The project only receives the funds if the funding target is reached or exceeded.

3 backers

Concluded on 6/9/2018

Pavillon für Rosengarten

Am inklusiven Kulturfestival «Art und Leise», welches vom 16. Juni - 12. Oktober 2018 im Humanushaus stattfindet (art-und-leise.events.ch) eröffnen wir den neu angelegten Rosengarten. Zur Vollendung des Rosengartens fehlt ein schöner Pavillon. Die Gestaltung ist im Rahmen des Kulturfestivals mit einem Wettbewerb ausgeschrieben.

Das Besondere an unserer Idee

Im Rahmen des Kulturfestival art-und-leise.events ist ein wunderschöner Rosengarten im Entstehen. Im denkmalgeschützten Schlossgarten des Humanushaus Beitenwil bei Rubigen/BE. Er ist mit Tonfiguren geschmückt - was uns aber fehlt, ist ein passender Pavillon. Zur Gestaltung haben wir einen Wettbewerb ausgeschrieben. Aber bauen und finanzieren müssen wir das auch noch. Daher: Am Wettbewerb mitmachen UND bei der Finanzierung helfen!

Dafür brauchen wir Deine Unterstützung

Fr. 6’000 sind das Ziel. Da der Wettbewerb noch läuft ist es etwas offen, was es genau kosten wird… Das hängt schliesslich vom besten Entwurf ab. Aufgrund der Grösse und was es zu kaufen gibt, erscheint uns der Betrag realistisch. Hilf mit! Der Zugang ist jederzeit möglich und du kannst Dich mit uns am Ergebnis freuen.