Pferde aus der Urkaine

by Letajoos

Ukrainka

Wir haben Pferde aus dem Kriegsgebiet gerettet und nun werden sie medizinisch betreut bis sie weiter vermittelt werden können und an einen schönen Platz kommen. Unterstütze uns!

CHF 0

0% of CHF 10’000

"0 %"
This is how it worksä

The «all or nothing» principle applies: The project only receives the funds if the funding target is reached or exceeded.

0 backers

Concluded on 18/7/2022

Darum geht’s

Wir haben Pferde aus dem Kriegsgebiet aufgenommen. Die einen waren nur abgemagert andere haben Verletzungen. Die Pferde werden nun von Tierärzten versorgt. Zum Zeitpunkt wo es ihnen gut geht, werden sie an einen guten Platz vermittelt.

Das Besondere an meinem Projekt

Pferde wie auch andere Tiere sind diesem Krieg schutzlos ausgeliefert und können nicht fliehen. Die Menschen im Kriegsgebiet können sich nicht mehr um ihre Tiere kümmern.

Dafür brauche ich Unterstützung

Deine Spende brauchen wir um die Transporte zu finanzieren um weiter Pferde zu retten. Ebenfalls nutzen wir Deine Spenden um extra Futter und Medikamente und Tierärztliche Behandlung und den Hufschmied zu bezahlen.