Plakate für Flavien und Anna

von Anna & Flavien

Zürich

Wir wollen in den Nationalrat. Um uns dort für eine soziale Schweiz einzusetzen. Dazu brauchen wir Plakate. Machst du sie möglich? Jeder Beitrag hilft.

CHF 29’345

117% von CHF 25’000

117 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

643 Unterstützer*innen

Erfolgreich abgeschlossen am 9.9.2023

Plakate wofür?

Wir zwei wollen für die SP in den Nationalrat. Um in den nächsten vier Jahren die ökologische Wende voranzutreiben, ein höheres Rentenalter zu verhindern und in der Gleichstellung endlich vorwärts zu machen. Und euch direkt aus dem Bundeshaus erzählen zu können, wer verantwortlich ist, wenn es anders kommt.

Serviervorschlag.
Serviervorschlag.

Was für Plakate?

Auf jedem Plakat, das du hier mitfinanzierst, sind wir gemeinsam zu sehen. Weil wir für die SP Zürich kandidieren, werden die Plakate im Kanton Zürich hängen. Mit 500 Franken kannst du sogar wünschen, in welcher Gemeinde!

Warum fragen wir nach Geld?

Schweizer Parteien und ihre Kandidat*innen haben unterschiedlich viel Geld zur Verfügung. Wer sich für tiefere Vermögenssteuern einsetzt, erhält Geld von Vermögenden. Wer die Interessen von Konzernen vertritt, wird von Konzernen unterstützt. Wir machen nichts davon – und brauchen deshalb deine Unterstützung. Damit wir uns in Bern für eine solidarische Schweiz in einer gerechteren Welt einsetzen können.

Wenn du unsere Kandidatur eine gute Sache findest, ist dieses Crowdfunding ein solider Weg, uns Rückhalt zu geben.

Symbolbild.
Symbolbild.