Infos was ist seither geschehen.By Isa Buri, on 17/2/2017 14:49

Liebe Freunde

Wir sind voll aktiv dabei um unsere Belohnungen schmackhaft zu machen. Inzwischen haben wir uns mit dem Besitzer so geeinigt, dass wir eine 5% anzahlung machen können. Leider bekommen wir nur absagen was Kredite angehen. Aber wenn der Betrieb gestartet ist und die Tragbarkeit stabil und auch langfristig gesehen bleibt, dan haben wir zumindest die absicherung von der Familie, das Hilfe kommt um das Eigenkapital zu haben. Das ist auch eine absicherung für die Bank um Starthilfe zu bekommen zu können. Aber trotzdem hoffen wir weiter auf Spenden. Wenn Ihr jemanden kennt wo Interesse haben könnte und froh wäre um einen Ort für eine Teamreise zu wissen dan empfehlt es doch weiter es ist wirklich einen super schönen Ort um dem Team eine Freude zu machen.

Infos: www.ompio.org

Vielen Dank das Ihr an uns glaubt.

Liebe grüsse Isa und Nathan

Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In

Picture 2ee72705 e219 4cca a3ad 1a9ee728a127
Hallo Liebe Unterstützer
Ich habe super News. Diese Mühe hat sich auch mit dieser niederlage trotzdem gelohnt. Der Besitzer macht mit uns ein Gebrauchleihvertrag.
Wir haben somit 2 Jahre Zeit das Geld zusammen zu bringen. Nach den feedbacks die wir erhalten haben, ist es dan einfacher wenn das schon aufgebaut ist. Ich glaube einfach mal daran. Das Crowdfunding ist so zu sagen vorbei also das Geld bekommt ihr zurück. Aber was wir brauchen ist das geld für die ziegen. Jetzt wollte ich fragen ob die unterstützer mit der summe von 200.- oder 120.- einer ist mit 250.-in der form von der belohnung ihr bereit seit dafür wenn das geld zurück kommt ein gitzi zu kaufen und uns damit zu unterstützen. Aber die belohnung würden wir trotzdem durchführen. Also du gibst mir das Geld,ich kaufe damit das gitzi und du bekommst die belohnung trotzdem. Wie klingt das bist du dabei
Liebe grüsse Isa und nathan
Picture 2ee72705 e219 4cca a3ad 1a9ee728a127
Liebe/r Colette
Sorry ich wollte dir schon lange schreiben irgendwie sehe ich die e-mail adressen nicht. Das kann sein das die von wemakeit die noch nicht zeigen wegen datenschutz.
Aber ich muss auf Plan B gehen und nochmals die Banken anfragen. Du hast mir geschrieben das du vielleicht eine Lösung hättest.
Möchtest du noch mal kontakt mit mir aufnehemen. Vielen Dank Isa