Projekt M-A-U-S im Emmental

von Isa Buri und nefl

Bern

Wir brauchen das Startgeld! Der Hof haben wir gefunden! Unsere Motivation besteht darin den Platz wieder zu beleben. Das spezielle an unseren Produkten sie sind Pestizidfrei und biologisch.

CHF 1’875

2% von CHF 80’000

2 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

19 Unterstützer*innen

Abgeschlossen am 16.3.2017

Infos was ist seither geschehen.Von Isa Buri, am 17.02.2017

Update lesenä

Liebe Freunde

Wir sind voll aktiv dabei um unsere Belohnungen schmackhaft zu machen. Inzwischen haben wir uns mit dem Besitzer so geeinigt, dass wir eine 5% anzahlung machen können. Leider bekommen wir nur absagen was Kredite angehen. Aber wenn der Betrieb gestartet ist und die Tragbarkeit stabil und auch langfristig gesehen bleibt, dan haben wir zumindest die absicherung von der Familie, das Hilfe kommt um das Eigenkapital zu haben. Das ist auch eine absicherung für die Bank um Starthilfe zu bekommen zu können. Aber trotzdem hoffen wir weiter auf Spenden. Wenn Ihr jemanden kennt wo Interesse haben könnte und froh wäre um einen Ort für eine Teamreise zu wissen dan empfehlt es doch weiter es ist wirklich einen super schönen Ort um dem Team eine Freude zu machen.

Infos: www.ompio.org

Vielen Dank das Ihr an uns glaubt.

Liebe grüsse Isa und Nathan