Prothese und Reha

Prothese und Reha

von alfred

Nottwil

Dem Bruder unseres kubanischen Schwiegersohnes musste auf Kuba das rechte Bein amputiert werden. Damit er lebenswert weiterleben kann, möchten wir ihn für die Prothese und Reha in die Schweiz holen.

CHF 0

0% von CHF 10’000

0 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

0 Unterstützer*innen

Abgeschlossen am 2.3.2023

Darum geht’s

Mosi, dem Bruder unseres kubanischen Schwiegersohnes, musste auf Kuba das rechte Bein amputiert werden. Damit er lebenswert weiterleben kann, möchten wir ihn für die Prothese und Reha in die Schweiz holen.

Lebenswertes Leben schenken

Dem Bruder unseres kubanischen Schwiegersohnes, Mosi, möchten wir nach der Amputation seines rechten Beines ein lebenswertes Leben schenken.

  • Bruder unseres Schwiegersohnes
    Bruder unseres Schwiegersohnes

Dafür brauche ich Unterstützung

Mein Name ist Alfred Tanner. Dem Bruder unseres kubanischen Schwiegersohnes musste auf Kuba das rechte Bein amputiert werden. Damit er lebenswert weiterleben kann, möchten wir ihn für die Prothese und Reha in die Schweiz holen.