Darum geht’s

Unsere Tanzschule gibt es bereits seit 10 Jahren und wie es mit den Jahren so ist geht vieles Kaputt oder veraltet und muss ersetzt oder erneuert werden. Daher muss das Tanzstudio renoviert werden. Bei den Wänden ist die Farbe veraltet durch das viele schwitzen und berühren während den Tanzstunden. Eine Lärmdämmung brauchen wir, da wir die Tanzsäle länger als 22.00 Uhr benutzen.

Picture 31a39889 a871 4517 b963 9365c55d722dPicture 5da9bdf5 be90 4aed a90c c5feec2efe28Picture 2d18da3a 7779 4411 b1cc 7abf74dc9a59

Das Besondere an meinem Projekt

Das Besondere an unsere Renovierung ist, dass wir dies gemeinsam mit unseren Schülern tun werden. Wir wollen die Ideen der Kinder und Jugendlichen in unseren Umbau mit einbringen und versuchen so gut es geht umzusetzen. Wir arbeiten gerne mit unseren Schülern/innen zusammen, denn uns ist es wichtig, dass sie sich bei uns wie zu Hause fühlen und lieber Zeit in der Tanzschule verbringen als auf der Strasse.

Dafür brauche ich Unterstützung

Als erstes brauchen wir das Geld für grössere Projekte wie :

  1. Dämmung von Decken, Wänden und Boden

  2. Verlegung eines Tanzbodens (Schwingboden)

Wir benötigen ca 10.000 CHF. Wir werden bereits von Eltern der Schüler/innen unterstützt, brauchen aber noch Eure Hilfe um das Projekt auf die Beine stellen zu können.

Mit 3.500 CHF ist der Tanzboden finanziert und nimmt uns eine große Last von den Schultern. Ab 7.500 CHF können wir unsere Räume so Dämmen, dass wir die Nachbarn nicht mehr stören und sich die Kinder bei uns nach Herzenslust austoben können. Und sollten wir es schaffen die 10.000 CHF durch Eure Hilfe zusammen zu bekommen, bleibt noch Geld für neue Farben,Bilder und Kostüme übrig. ( Die Kostüme werden für unsere Abschlussshow im nächsten Jahr gebraucht)