Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In

1
Weil solche Läden einfach toll sind - und für Kinder eine gute Alternative zu Handy & Co. bieten.
4
Grüße von Deiner Bruderschaft ;-)
0
Gute Idee UND Zauberfreunde muss man unterstützen!
5
Ein Muss für alle Zauberfans. So viel Herzblut wie Gregory in seine Projekte steckt ist bewundernswert und gehört einfach unterstützt. Viel Erfolg. Edgar
5
Weil dieser Zauberladen einzigartig und großartig ist.
Junge Talente werden gefördert und viel Freude verbreitet-das wird in diesen schwierigen Zeiten immer wichtiger!
Die Magie muss erhalten bleiben !!!
Picture a6782946 17a5 4066 a32e cef15dbe097e
Dein Projekt gefällt uns – und gehört daher momentan zur Kategorie «Unsere Lieblinge»! Für die nächsten Tage erscheint es auf der Startseite und in der Kategorie «Empfohlene».
Ein guter Grund ein bisschen stolz zu sein und es allen zu erzählen: Verfasse eine News, einen Post oder Tweet!
2
Ein Zauberladen mit so langer Tradition sollte gerettet werden. Neben einer bereits im April geleisteten Soforthilfe, unterstützen wir diese Aktion nun auch gerne.
1
Die Österreichische Zauberkunst braucht auch Österreichische Händler!
Picture 090db3e0 1cef 4557 b463 57ca0d4d2c96
Danke Alex! :-D
4
Alles Gute für den Zauberladen und das neue Projekt!