Wähle eine Belohnung aus

Wähle aus, ob du das Projekt mit oder ohne Belohnung unterstützen möchtest.

Ohne Belohnung unterstützenä

Unterstütze das Projekt mit einem Geldbetrag deiner Wahl und werde Teil der Erfolgsgeschichte.

Unterstützung verschenkenä

Du erhältst ein persönliches Zertifikat für den*die Beschenkte*n

  • CHF 30.-0 vergeben

    Postkartensetsä

    Die Zürcher Fotografin Linda Pollari hat wunderbare Porträts gemacht von Menschen der Salsaszene: von Tänzern, Partymachern, Salsa-Pionieren, DJs, Musikern... Du kriegst ein Set von 5 Bildern als Postkarten - zum Versenden oder Aufpinnen!

  • CHF 50.-9 / 50 vergeben

    Buch mit Widmung/Signaturä

    Du erhälst das Buch «Salsa - ein Tanz erobert die Schweiz» mit einer persönlichen Widmung des Autoren oder einfach nur signiert. Du bestimmst!

  • CHF 100.-0 vergeben

    Lesung am Telefonä

    Ich lese dir ein Kapitel der Wahl vor, am Telefon oder am Computer per Skype resp. Whatsapp video etc. Fragen, Kritiken oder Diskussionen anschliessend erwünscht!

  • CHF 150.-0 vergeben

    Schreiben wie ein Profiä

    Workshop in der Gruppe. Texten ist nicht immer ganz einfach. Wie bringt man eine Geschichte auf den Punkt? Und erst noch verständlich? Wie schreibe ich, dass es den anderen auch interessiert und packt? Ich erzähle aus meinem beruflichen Nähkästchen und bringe Übungen mit. Kursort Zürich, zwei Stunden, ab drei Personen.

  • CHF 200.-2 vergeben

    Nur für Tanzschulen!ä

    Deine Tanzschule wird im Buch aufgelistet. So erlegst du zwei Fliegen auf einen Schlag: Du unterstützt ein wichtiges kulturelles Salsa-Projekt und machst nachhaltige und langfristige Werbung für deine Schule.

  • CHF 400.-0 vergeben

    Du bist ein Clubä

    Du bist ein anderes kommerzielles Unternehmen, ein Club, eine Bar oder... Dein Geschäft wird im Buch aufgelistet.

  • CHF 500.-0 vergeben

    Lesung in Zürichä

    Ich komme mit meinem Buch an deinen Ort der Wahl in Zürich und Agglomeration, in deinen Club oder in deine Tanzschule und lese vor. Ich freue mich auf eure kritischen Fragen und Einwände, auf Diskussionen über die Salsakultur und auf andere Erfahrungen von Tänzern oder Salsafreunden.

  • CHF 700.-0 vergeben

    Lesung gesamte Schweizä

    Ich komme mit meinem Buch an deinen Ort der Wahl in der ganzen Schweiz vorbei, in deinen Club, deine Tanzschulen und lese vor. Ich freue mich auf eure kritischen Fragen und Einwände, auf Diskussionen über die Salsakultur und auf andere Erfahrungen von Tänzern oder Salsafreunden.