¯\_(ツ)_/¯Hoppla, das Video wurde vom Projektinitianten entfernt.

Schrille Party für Openminds

von omni-heart

Zürich

Lasst uns feiern, ausgelassen und mit allen Masken, die wir so mit uns tragen. Wir feiern die Liebe und das Leben. Wir feiern freudvoll und bewusst, mit Respekt für die Natur und unsere Gesundheit.

CHF 0

0% von CHF 1’500

0 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

0 Unterstützer*innen

Abgeschlossen am 20.6.2015

Schrille Party für Openminds

Am 27. Juni ab 19 Uhr tanzen die Masken am Üetliberg, im wunderbaren Sonnenbühl. Wir haben den ganzen Platz mit grosser Wiese, Veranstaltungszelt und Pool inmitten der Natur.

Natur-Toilette

Wir wollen diese Party so ökologisch wie möglich gestalten. Wir rechnen mit etwa 100 Personen und dazu brauchen wir noch zusätzliche Sanitäranlagen. Dazu mieten wir bei Kompotoi ein oder zwei Häuschen, damit wir nicht so viel Wasser brauchen und der angrenzende Wald geschont wird. (Mietpreis CHF 950)

Feinstes Bio-Essen mit Leihgeschirr

Damit wir weniger Müll produzieren, leihen wir uns Teller und Becher aus robustem Material. (ca. CHF 300)

Bei dem Kauf von Gemüse und Obst für das Buffet unterstützen wir lokale Bauern und Kooperativen. (CHF 400)

Wer wir sind

Organisiert wird diese Party vom Omni Heart Project unter der Leitung von Heinz Robert.