Picture f2df76f0 7dad 4c20 a439 72ed342c13a9

Campersharing

Die Nachfrage nach Wohnmobilen nimmt seit Jahren stetig zu. Die Wohnmobilfachgeschäfter erlauben sich die Preise für Mietfahrzeugen meistens in den Sommermonaten stark zu erhöhen. Wir möchten hiermit ermöglichen, dass jede Familie, Freunde oder Pärchen zu einem günstigen Preis in einem gut ausgestattenen Wohnmobil die Ferien verbringt.

Picture c95f8062 148a 4e6a a4e3 e2f46f84507aPicture c04e771c 7a6a 4593 816a fb1d4c27e89aPicture 4ce26170 4ece 4bfe a2cb 0d4c1fdd7af1

Camper für alle

Unsere Camper soll sich jeder leisten können. Die Mieter bezahlen lediglich für den Verschleiss des Campers, den Abstellplatz, Vignette, Versicherung, Verkehrssteuer sowie Reinigung- und Instandhaltung des Campers. Somit würde der Tagespreis bei lediglich Fr 65.- bis Fr 70.- liegen. Im Vergleich zu den gewerblichen Vermieter ist dies ein Ersparnis von bis zu 70%.

Picture 65611e92 ad9a 442e 9adf 205527dfce3bPicture 4bebc2e0 1d45 4ab2 948d 0cc8f47f530d

Ein gebrauchtes oder neues Wohnmobil

Mit der hier erzielten Geldsumme von Fr 60’000.-, wird bis spätestens 01.06.2020 ein gut ausgestattenes Wohnmobil gekauft und für Fr 60.- bis Fr 70.- für die Investoren zur Verfügung gestellt.

Picture fd14a416 1e94 4be6 b85a d91271d22cf5Picture 73c48186 1009 4b01 b6b2 a9053a3244e8Picture 625cd900 db55 4d56 b7c6 4f5227a3e224Picture 13678895 5b0f 4661 bcb7 5e81810bbecfPicture bb937f92 4d7d 42f4 93a6 36171fb6b664

Picture f2df76f0 7dad 4c20 a439 72ed342c13a9

Campersharing

The demand for motorhomes has been increasing steadily for years. The motorhome shops usually allow the prices for rental vehicles to rise sharply in the summer months. We would like to make it possible for every family, friends or couple to spend the holidays in a well-equipped motorhome at a reasonable price.

Picture c95f8062 148a 4e6a a4e3 e2f46f84507aPicture c04e771c 7a6a 4593 816a fb1d4c27e89aPicture 4ce26170 4ece 4bfe a2cb 0d4c1fdd7af1

Camper for all

Everyone should be able to afford our campers. The tenants only pay for the wear and tear of the camper, the parking space, vignette, insurance, traffic tax and cleaning and maintenance of the camper. Thus, the daily price would be only CHF 65 to CHF 70. Compared to the commercial landlord, this is a saving of up to 70%.

Picture 65611e92 ad9a 442e 9adf 205527dfce3bPicture 4bebc2e0 1d45 4ab2 948d 0cc8f47f530d

Capital to buy an good camper

With the amount of money of CHF 60,000 achieved here, a well-equipped motorhome will be purchased by June 1, 2020 at the latest and made available to investors for CHF 60 to CHF 70.

Picture fd14a416 1e94 4be6 b85a d91271d22cf5Picture 73c48186 1009 4b01 b6b2 a9053a3244e8Picture 625cd900 db55 4d56 b7c6 4f5227a3e224Picture 13678895 5b0f 4661 bcb7 5e81810bbecfPicture bb937f92 4d7d 42f4 93a6 36171fb6b664