¯\_(ツ)_/¯Hoppla, das Video wurde vom Projektinitianten entfernt.

Wir machen in der Schule eine Projektarbeit und haben uns für eine Spendenaktion entschieden. Dabei wollen wir mit dieser Aktion armen Kindern in Not helfen.

CHF 610

15% von CHF 4’000

15 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

13 Unterstützer*innen

Abgeschlossen am 25.12.2021

Darum geht’s

Wir machen in der Schule eine Projektarbeit und haben uns für eine Spendenaktion entschieden, dabei wollen wir mit dieser Aktion armen Kindern in Not helfen. Die Ernährungsunsicherheit spitzt sich in zahlreichen Ländern von Tag zu Tag zu – Millionen Menschen sind vom Hungertod bedroht. Wir wollen sie unterstützen und für sie da sein. Wir lassen sie nicht im Stich. Wir werden auf jede Art und Weise versuchen, den Menschen dort zu helfen. Wir werden das gesammelte Geld im April im Jahre 2022 an die UNICEF spenden.

Das Besondere an meinem Projekt

Wir werden auch nebenbei Sachen verkaufen und werden das gesammelte Geld spenden.

Dafür brauche ich Unterstützung

Unser Projekt ist abhängig von den Spenden unserer Spender. Um diesen verschiedenen Kindern eine Freude zu bereiten benötigen wir finanzielle Unterstützung. Wir würden uns freuen, wenn sie spenden würden, damit unser Projekt erfolgreich wird.