Iphones? Really??By ringtip, on 16/7/2019 21:34

Content

Wir werden oft gefragt, wie wir die Idee, mit unserer Kampagne Iphones zu finanzieren, in Einklang bringen mit unserem Einsatz für den Klimaschutz. Fakt 1: Wir haben nur je 2 Hände.
Wir haben jetzt mal diese Version gemacht und bleiben dran: Die Android Version ist das nächste grosse Ziel. Eins nach dem anderen. Fakt 2: Iphones, insbesondere upcycled, verfügen über eine sehr gute Ökobilanz. Fakt 3: Es benutzen im Augenblick noch mehr Menschen ein Iphone, als ein Fairphone. Wir möchten, lieber heute als morgen, für alle verfügbar sein. Aber das geht nun mal nicht - drum haben wir mit der Version angefangen, die die grösste Reichweite hat. Aber wie gesagt: To be continued. Insbesondere, wenn Ihr uns unterstützt. Im Voraus danke!!!

Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In

Belohnungen sind unterwegs! By ringtip, on 12/7/2019 15:15

Picture feea540f 4c15 459e 8fd5 0cc268afa1f9Picture 79b660e6 03cd 4a63 9c88 16dd85023c14

Juhuuu! Die Bienenwachstücher sind da! Nun müssen wir noch unser Logo als Siebdruckvorlage überarbeiten und drucken… Dann ab die Post!

Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In