Stadionbau im Didi Offensiv

von Beni

Basel

Die Didi Offensiv – Fussballkulturbar baut ihr Sääli um. Aus dem Sääli wird ein Stadion mit Tribüne und Lounge-Bereich. Wir brauchen Eure Unterstützung für die Anschaffung des Inventars.

CHF 8’165

136% von CHF 6’000

136 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

69 Unterstützer*innen

Erfolgreich abgeschlossen am 5.3.2017

Update lesenä

Unglaublich: Wir haben 136% erreicht und damit deutlich mehr als unseren Wunschbetrag. Wir sind vor allem aber auch begeistert, gerührt und voller Freude, dass 69 Personen unsere Kampagne unterstützt haben. Dieser Support ist eine riesige Motivation für uns. Wir starten nun mit viel Energie in die entscheidenden Monate in den diversen Fussballligen. Und wir halten auch auf dem Laufenden, was den Stadionbau betrifft.

BESTEN DANK!Von Beni, am 20.02.2017

Update lesenä

Wow! Schon 56 Menschen haben uns unterstützt! Noch ganze 13 Tage dauert unsere Kampagne und der ganze Betrag ist schon zusammen. Wir sind begeistert und überglücklich.

Fast noch schöner als der finanzielle Erfolg ist die breite Unterstützung, die wir erlebt haben. Ihr seid die Besten!

Herzlichen Dank für den Support.