¯\_(ツ)_/¯Hoppla, das Video wurde vom Projektinitianten entfernt.

Tolle Silvester Tischbombe

von TischbombenHits.ch

Grüt

Eine tolle, hochwertige Tischbombe für Silvester – zum fairen Preis!

CHF 278

2% von CHF 12’452

2 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

3 Unterstützer*innen

Abgeschlossen am 20.12.2016

Neue Belohnung: TischbombenHits.ch Geburtstags-AboVon TischbombenHits.ch, am 08.12.2016

Update lesenä

Bei unserer neusten Belohnung musst Du dir keine Sorgen mehr machen, wieder einen Geburtstag zu verpassen!

Wir werden uns vor 5 von Dir festgelegten Geburtstagen im Jahr 2017 bei Dir melden und gemeinsam mit Dir eine Tischbombe befüllen.

Diese Tischbombe werden wir anschliessend mit einer Geburtstagskarte mit deiner Widmung so versenden, dass sie am richtigen Tag ankommt.

So hast Du stets ein persönliches und spannendes Geschenk bereit!

Wir freuen uns schon, vielen Geburtstagskindern (und Erwachsenen) eine grosse Freude zu machen, an die sie sich lange zurückerinnern werden.

  • Das TischbombenHits.ch Team

Preise gesenktVon TischbombenHits.ch, am 08.12.2016

Update lesenä

Wir haben mit allen unseren Lieferanten gesprochen und unsere Kampagne vorgestellt.

Die Idee ist so gut angekommen, dass uns alle unsere tollen Lieferanten eine einmalige Preissenkung exklusiv für dieses Projekt zugesichert haben.

So können wir die einzelne Tischbombe neu für unglaubliche CHF 22.- inklusive Porto anbieten!

Da das Porto bei zwei oder drei Tischbomben gleich bleibt, kostet das Doppelpack nun nur noch CHF 36 und das Dreierpack CHF 50.- inklusive Porto!

So kommen wir der Verwirklichung unseres Traumes näher, eine hochwertige Tischbombe zu einem unschlagbaren Preis anzubieten. Und das ganz ohne Wegwerfartikel in der Füllung.

Wir freuen uns über jede weitere Unterstützung und stehen für jegliche Anfragen gerne zur Verfügung!

  • Das TischbombenHits.ch Team