Wir bringen Trikolon zu dir nach Hause! – Das junge dynamische Klaviertrio!

EUR 7’609

115% von EUR 6’600

115 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

44 Unterstützer*innen

Erfolgreich abgeschlossen am 9.10.2015

JETZT STARTEN DIE LETZTEN 14 TAGE

Danke für die tatkräftige Unterstützung! Unser neues Ziel sind 200% … ;-)

Trikolon – Das junge dynamische Klaviertrio!

Unser Repertoire umfasst eine große Bandbreite. Wir spielen Mozart und Brahms, aber auch Jazz und moderne Musik, sowie Tangos und Pop. Für unser CD Projekt «Trikolon – zum Mitnehmen» wollen wir Stücke dieser Stilrichtungen aufnehmen. Es wird euch sicher gefallen.

Zur Umsetzung brauchen wir deine Unterstützung und freuen uns, wenn auch du Teil unserer Crowd wirst. Es gibt auch Belohnungen für deinen Einsatz, bitte such’ dir dein Geschenk in der rechten Spalte aus!

Wir spielten bereits in vielen Locations u.a. in Rumänien, Spanien, Malta, den Niederlanden, …

Alleine im Jahr 2015 haben wir bei zwei Internationalen Musikwettbewerben in Slowenien und Spanien den ersten Preis gewonnen und bei einem weiteren den dritten Preis. Nun möchten wir eine CD produzieren, damit unsere Fans die Klänge von Trikolon auch zuhause in ihren Wohnzimmern genießen können – die Trikolon experience zum Mitnehmen.

Vorratspackung – 3 x CD

Damit hast du auch zwei CDs zum Weiterschenken!

Kunstpreis 2015

Unser Projekt wurde bereits mit dem Kunstpreis 2015 der Bank Austria ausgezeichnet. Damit wird die erfolgreiche Kampagne mit 2.200 Euro von der Bank unterstützt.

Unsere Debut CD:

Wir zählen wir auf deine Unterstützung zur Finanzierung und Umsetzung dieses Projekts.

  • perfekte Studioaufnahme
  • eleganter Schnitt und Mastering
  • tolle Profifotos
  • kreatives Design. Verpackung mit Booklet
  • Pressen der CDs
  • ein unvergessliches «presentation concert»

Und jetzt geht’s in der rechten Spalte weiter – Vielen Dank!