Umverteilig (zu üs) – VINYL!

von Chaostruppe

Bern

Viele haben es sich gewünscht, es wurde seit Monaten immer wieder nachgefragt und wir fänden es eigentlich selber auch sehr schön: UMVERTEILIG (ZU ÜS) AUF TRIPPLE VINYL!

CHF 5’580

101% von CHF 5’500

101 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

48 Unterstützer*innen

Erfolgreich abgeschlossen am 29.12.2020

«Umverteilig (zu üs)» kommt auf Vinyl!Von Chaostruppe, am 29.12.2020

Update lesenä

Vielen Dank an alle UnterstützerInnen, dank euch wird es tatsächlich noch eine 3x Vinyl von unserem Album geben! Wir kümmern uns jetzt direkt um das Remastering der Songs und dann startet auch schon bald die Vinyl-Produktion. Wir rechnen damit, dass die Vinyl-Edition sicher noch im Frühjahr 2021 erscheint und UnterstützerInnen werden diese natürlich als erstes erhalten. Wir halten euch auf dem Laufenden <3