Von der Maturaarbeit zum Zukunftsprojekt: Menschen (60+ und u25) sind in einer Redaktion. Das Magazin «und» verbindet Alt und Jung, nicht nur auf Papier. Bist auch du «und»?

CHF 320

11% von CHF 2’750

11 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

5 Unterstützer*innen

Abgeschlossen am 8.1.2013

Los geht'sVon «und» Magazin von Alt und Jung, am 25.11.2012

Update lesenä

Seit zwei Tagen sind wir mit «und» auf wemakeit.ch online. Wir haben auch bereits unsere erste Unterstützende… Vielen Dank. Nun gehtʼs richtig los. Unterstütze auch DU uns, versende den Link, hilf uns beim sammeln. Werde auch DU «und».

1. Ausgabe von «und»Von «und» Magazin von Alt und Jung, am 16.10.2012

Update lesenä

Seit dem 15. Oktober ist die erste Ausgabe von «und» veröffentlicht. Damit kommen alte und junge Menschen, die bei «und» mitwirken dem Ziel, dass dieses Magazin zu einer sozialen Plattform auf Papier werden soll, näher.