Unterstütze den Floor Ü40

von Gastro ZH

Kloten

Liebe Gäste, damit wir diese schwierige Zeit überbrücken können, brauchen wir eure Hilfe. Unterstütze deinen Lieblingsclub in der Region und bekenne Farbe!

CHF 3’280

32% von CHF 10’000

32 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

28 Unterstützer*innen

Abgeschlossen am 8.5.2020

Kommentierenä

Melde dich mit deinem Profil an, um das Projekt zu kommentieren.

Anmelden

  • Symphatischer Club, da spenden wir gerne, haltet durch es kommt wieder besser Zeiten und dann wollen wir wieder abtanzen 👍

    Erich Hufschmid am 29.3.2020 15:47

  • Tanzen ist nicht mein Leben, aber mein grösstes Laster... und am liebsten fröne ich diesem im Floor. Da fühle ich mich wohl. Und ich wäre wirklich traurig, wenn ich DICH dort nicht mehr sehen könnte. Also, mach auch DU ein paar Fränkli locker, damit der Club überlebt. Dankeschön🥰

    Nora Kunz am 28.3.2020 22:08

  • Es gibt nicht mehr viele Clubs in der Gegend - wenn «Floor» ebenfalls verschwindet - und vor allem die legendären ü40-Partys! - was für ein Verlust wäre das!!!!

    Patrizia Wyss am 26.3.2020 22:56

  • Ich bin seit anfang dabei mit kleinen Unterbrüchen. Bin stolz ein Teil von Floor zu sein. Gring ab und seckle. Nicht aufgeben. Zusammen schaffen wir es. Freuen wir uns auf ein baldiges Zusammentreffen.

    Mario am 26.3.2020 13:36