Update lesen
Seit dem Start der Kampagne ist viel in Bewegung gekommen. Vielen lieben Dank für eueren Support!
VRENI an echten Orten und mit echten Menschen zu erleben, bestärkt mich nicht nur, sondern gibt mir nochmals richtig Schub.
Letzte Woche war VRENI während drei Tagen Teil der Ausstellung «Wie erinnern» im GZ Schütze. Besucherinnen und Besucher konnten das Gerät selbst in die Hand nehmen und ausprobieren. Ich war dort, habe zugehört, beobachtet und viele berührende Geschichten erfahren.
Jetzt heisst es, dranbleiben! Noch 23 Tage bis zum Ende der Kampagne. Ich freue mich über jede Unterstützung und über alle, die unsere Kampagne teilen, teilen, teilen.
Wenn Du in Deinem Netzwerk Menschen kennst, die sich für Demenz, Begleitung oder Pflege interessieren, freue ich mich sehr, wenn Du die Kampagne weiterleitest.
Danke, dass Du dabei bist!



