1. Project
  2. Reward
  3. Contact
  4. Additional info
  5. Payment

Back the project «Warme Füsse für die Kunst»

Please indicate whether, in return for backing the project, you would like to get a reward or not.

Back without reward

Back the project with any amount of your own choosing and become a part of the success story.

Give away a project backing as a giftä

You will receive a personal certificate for the recipient of your gift

Back with reward

  • CHF 25.- Die freundliche Geste 10 takenä

    Du erhältst eine historische Fotografie des Hauses Parli als Postkarte mit unserem handschriftlichen Dank.

  • CHF 50.- Die herzliche Geste 25 takenä

    Du erhältst eine von uns selbst gegossene Tafel Schokolade und eine historische Fotografie des Hauses Parli als Postkarte mit unserem handschriftlichen Dank.

  • CHF 100.- Stippvisite 33 takenä

    Du besuchst uns in Haus Parli und nimmst an einer kleinen Hausführung teil, die bei Kaffee, Kuchen und einer kleinen Lesung im intimen Kreis endet.

  • CHF 150.- Val Müstair für Reisefaule 11 / 11 takenä

    Anna Pearson lädt ein: Im kleinen Kreis serviert die puristische Köchin und Autorin des preisgekrönten Kochbuchs «Zu Tisch» authentisches Münstertaler Essen auf hohem Niveau. Zwischen den Gängen lese ich Santamarianer Geschichten. All das eine gute halbe Stunde von Zürich. Datum: 28 April.

  • CHF 250.- Kurz ausspannen 12 takenä

    Du gönnst dir eine Übernachtung in Haus Parli und lässt dich einmal von uns bekochen.

  • CHF 250.- Rumantsch Deutsch 0 takenä

    Eine Belohnung strikt für romanische AutorInnen. Übersetzt du deine romanischen Texte selbst auf Deutsch oder schreibst auch in Deutsch? Sei für drei Nächte unser Gast in Haus Parli, und wir arbeiten gemeinsam zweimal an deinen deutschen Texten.

  • CHF 500.- Kleines Abenteuer zu zweit 22 takenä

    Ihr seid zu zweit für ein Wochenende unser Gast in Haus Parli, lasst euch einmal von uns bekochen, ausserdem lese ich euch in eurem Zimmer eine Gute-Nacht-Geschichte vor.

  • CHF 500.- Leichte Versenkung 9 takenä

    Du ziehst dich für eine Woche von der Welt zurück, geniesst die Münsteraner Ruhe, schreibst, malst, wanderst oder liest ein gutes Buch. Dreimal bist du Gast an unserem Mittagstisch. Wenn du magst, berate ich dich auch in deiner Arbeit.

  • CHF 1’000.- Auszeit für zwei 4 takenä

    Seid zu zweit eine Woche lang Gast im Haus Parli, seid dreimal Gast an unserem Familien-Mittagstisch, und einmal lese ich euch sehr gern eine Gute-Nacht-Geschichte in eurem Zimmer vor.

  • CHF 1’000.- Versenkung ins Schreiben 3 takenä

    Komm für zwei Wochen ins Haus Parli, um hier zu schreiben, nachzudenken oder einfach nur zu sein. Sei mehrmals Gast an unserem Mittagstisch und lass dich von mir zweimal in deiner Arbeit beraten.

  • CHF 1’500.- Schön tiefe Versenkung 2 takenä

    Komm für einen Monat ins Haus Parli, um hier zu schreiben, nachzudenken oder einfach nur zu sein. Sei mehrmals wöchentlich Gast an unserem Mittagstisch und lass dich von mir in deiner Arbeit begleiten.

  • CHF 2’000.- Dolce Vita mit Freunden 1 / 3 takenä

    Bespiele zwei Tage und Nächte lang mit deinen Freunden das gesamte Haus Parli (im Rahmen des Legalen), feiert, macht Kunst, stellt aus, faulenzt … Ich unterstütze und berate euch bei Bedarf und halte eine Lesung. Wenn gewünscht, organsisieren wir euch auch ein Catering. (Max. 10 Gäste)

  • CHF 3’000.- So richtig tiefe Versenkung 0 takenä

    3000.- Komm für zwei Monate ins Haus Parli, um hier zu schreiben, nachzudenken oder einfach nur zu sein. Sei mehrmals wöchentlich Gast an unserem Mittagstisch und lass dich von mir in deiner Arbeit begleiten.

  • CHF 5’000.- Schreib-Workshop x 6 0 / 3 takenä

    Fülle das Haus Parli für eine Woche mit deinen Freunden. Fünf Tage lang geben wir euch einen Scheibworkshop, zwei Tage spannt ihr aus. Zum Abschluss halten wir eine gemeinsame Lesung. (Max. 6 Leute)

  • CHF 5’000.- 1 Wo Dolce Vita mit Freunden 0 takenä

    Bespiele eine Woche lang mit deinen Freunden das gesamte Haus Parli (im Rahmen des Legalen), feiert, macht Kunst, stellt aus, faulenzt … Ich unterstütze und berate euch bei Bedarf und halte eine Lesung. Wenn gewünscht, organsisieren wir euch auch ein Catering. (Max. 10 Gäste)

  • CHF 10’000.- Lebenslang geliebt 0 / 3 takenä

    Sei lebenslang unser Gast, vier Wochen pro Jahr als AlleinstehendeR resp. 2 Wochen als Paar. (Ausser von Juli bis Mitte August.)

  • CHF 12’000.- Ewige Sommerliebe 0 / 1 takenä

    Sei lebenslang unser Gast, vier Wochen jährlich als AlleinstehendeR, 2 Wochen als Paar. Geniesse insbesondere auch den prächtigen, heiss begehrten Münstertaler Sommer und lümmle dich in unserem schönen, alten Garten.