Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In

2
Wir bestehen aus 75% Wasser.
Die Erdoberfläche besteht aus 75% Wasser.
Wasser ist Leben.
Ohne Wasser existiert kein Leben.
Im Wasser entsteht Leben.
Wasser ist zu selbstverständlich geworden, für viele in der erst Welt. Leider!
Zu viel wird von diesem kostbaren Klaren achtlos verschwendet.
Wasser sollte wieder den Wert bekommen, welcher ihm zusteht.
Estrafego mit Andrea, Patrizio, Marcel und Myriam, leben mit der Natur und gehen Schritt für Schritt mit ihr. Sie leben ihren eigenen Herzschlag mit diesem schönen Fleck Erde, Monte Estrafego und verbinden sich mit dieser Energie auf so achtsame und würdevolle weise. Einfach ein Geschenk solch Vorreiter unter uns Menschen zu haben. Danke ihr vier ✨✨ Marlene
Picture a6782946 17a5 4066 a32e cef15dbe097e
Dein Projekt gefällt uns – und gehört daher momentan zur Kategorie «Unsere Lieblinge»! Für die nächsten Tage erscheint es auf der Startseite und in der Kategorie «Empfohlene».
Ein guter Grund ein bisschen stolz zu sein und es allen zu erzählen: Verfasse eine News, einen Post oder Tweet!
1
Super Idee - weiterhin viel Erfolg!
1
Find's e gueti Sach. Die brauchen das für ihre «landwirtschaflichen Arbeiten» die gedeihen sollen.
4
L’eau c’est la Vie
1
Auf, dass es gelingt! 🧡
5
Eine Vision - handfest angepackt und zukunftsweisend: verdient jede Art von Unterstützung. Ein Herzensprojekt
0
Der Lebensstil ist nachhaltig. Die Renaturierung ist entscheidend für die Zukunft. Ich finde es immer wieder super wie mutig Menschen solche Projekte, auch und vor allem im Kleinen vorantreiben. Viel Erfolg von Herzen.
2
weil ich das Engagement dieser tollen Menschen sehr schätze und es für unsere Erde wichtig ist!
5
This project is all about respect and love for Mother Nature. I want to see these trees grow and carry a wide range of tasty fruits! I'd love to see them succeed in creating a healthy microclimate in the marvelous Alentejo.