Weg in die Natur

Weg in die Natur

von Lule

Bern

Ich möchte mit meinem eigenen kleinen Wohnwagen in die Natur reisen. Ich brauche diese Auszeiten und habe nicht viel Geld zur Verfügung. Ich werde da malen, fotografieren & Erlebtes niederschreiben...

CHF 15

0% von CHF 16’000

0 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

2 Unterstützer*innen

Abgeschlossen am 23.3.2018

Darum geht’s

Ich arbeite für eine kleine Lokalzeitung und in zwei Pflegeheimen für Palliative Care und begleite dort körperlich eingeschränkte Frauen und Männer. Die Arbeit ist wunderschön, aber sie braucht mich mitunter sehr, weil ich sehr feinfühlig bin. Das Schönste ist für mich, draussen in der Natur zu sein. Deshalb suche ich einen kleinen Wohnwagen, mit dem ich spontan in die Natur und an Orte reisen kann, ohne viel Geld aufwenden zu müssen. Auch deshalb, weil ich nur um die SFr 1500/Monat verdiene und mir keine grossen Reisen leisten kann und das auch nicht suche. Ich möchte diese Reisen auch mit meiner Malerei, Fotografie und mit Schreiben verbinden und von diesen Reisen und Orten erzählen… Ich werde einen Blog schreiben, auf den meine UnterstützerInnen Zugriff haben und so ein bisschen mit dabei sein können :-)

  • Das ist der Kleine ♥️
    Das ist der Kleine ♥️
  • Alles drin, ohne Hotel :-))
    Alles drin, ohne Hotel :-))

Es ist etwas, was ich schon immer wollte...

Ich biete kein buntes Feuerwerk mit meiner Anfrage, es geht fest um mich und mein Leben, es geht um einen Teil meiner Selbstverwirklichung und um das Verbinden von Kunst und Natur. Ich weiss auch noch nicht, was alles auf mich zukommen wird und was alles daraus erwächst. Aber ich bin eine vielseitige Person und weiss, dass es mir gut tun und daraus Neues wachsen wird…

  • Gemalte Traumwelten
    Gemalte Traumwelten
  • Fotografie
    Fotografie
  • Natur
    Natur
  • Natur
    Natur
  • Lotus
    Lotus
  • Lotus
    Lotus

Ich brauche Geld für den Wohnwagen

Er kostet 15’000 sFr und hat alles drin, um auf Reisen zu gehen. Es bringt mir die Abwechslung, die Auszeit zum Alltag, Kurzurlaube, wenn mein Partner arbeitet oder von seinem Beruf her nicht weg kann… und er ist etwas, das mir Unabhängigkeit gibt, ohne viel Geld für Ferien auszugeben…

Alles drin!
Alles drin!