¯\_(ツ)_/¯Hoppla, das Video wurde vom Projektinitianten entfernt.

Wege aus der Ökokriminalität

von studiovariety.art

Wien und Groningen

Per Anhalter, mit dem Auto, Bus, Bahn, Flugzeug oder lieber mit dem Segelboot? Eine Dokumentation über's Reisen, Hedonismus und die Spuren, die wir in der Welt damit hinterlassen.

EUR 1’820

113% von EUR 1’600

113 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

26 Unterstützer*innen

Erfolgreich abgeschlossen am 19.3.2021

DANKE DANKE DANKE - unsere Wege gehen weiter....Von studiovariety.art, am 02.04.2021

Update lesenä
  • Wir haben Premieren-Stream gefeiert! Am 26.03.2021
    Wir haben Premieren-Stream gefeiert! Am 26.03.2021
  • Premieren-Stream :)
    Premieren-Stream :)

Liebe Unterstützer:Innen, Wege aus der Ökokriminalität verabschiedet sich vorerst mit einem riesengroßen DANKE für Euren großartigen Support!

Die Online Premiere am 26.03. war uns ein virtuelles Fest und irgendwie haben wir ja quasi auch die SommerKino Saison eröffnet mit einem kleinen Konzert, das euch hoffentlich so sehr gefreut hat wie uns! Co-Star Zaza hat fleißig Pfotogramme gegeben und diese sollten bald bei jenen, die eines wollten, im Briefkasten landen. Unsere Wege trennen sich nun erst wieder und wir freuen uns auf den Moment, wenn auch die Flug- & Fahrradstunden zur Doku ergänzt werden, hoffen auf eine Fortsetzung, wenn die Zeit reif ist & bis dahin noch einmal für euch eine kleine Zusammenfassung unseres Premierenabends.

Frohe Ostern & erholsame Feiertage :) Hier noch einmal der Link zum Film: https://vimeo.com/529479977

Kathi & Oli