Picture d67f7eb9 c885 479e 8aee 026a413c74c3

Wem dient das Geld und wem sollte es dienen?

Jeder hat von Geld gehört, aber was verbirgt sich dahinter? Wer kontrolliert es und was und wer gibt ihm seinen Wert? Wir möchten mit Paul Schreyer und weiteren Befürwörtern eines der Allgemeinheit stärker dienenden Geldsystems diskutieren mit Livestream auf Youtube, damit jeder der möchte daran teilnehmen kann.

Geld verändert unsere Welt

Es kommt seit über 100 Jahren nicht mehr zur Abstimmung von Vollgeld und wir brauchen diese besondere Veranstaltung mit Paul Schreyer, um unsere Demokratie und unser Schweizer Frankensystem besser zu verstehen. Interaktiv und crowdgefunded.

Raummiete, Redner, Transportkosten, Übernachtung

Raummiete ist zwar spontan möglich, aber es bleibt uns nur eine teure Alternative für CHF 700 Franken. Für Redner und Transportkosten, 800 CHF Verpflegung der Sprecher und Teams: 100 CHF Technik: 400 CHF