¯\_(ツ)_/¯Oops, video was removed by project initiator.

Werstern

Werstern erzählt die Geschichte zweier Gastrojournalisten, die auf Reportage über Landgasthäuser geschickt werden. Und wie schon so mancher Männerausflug geht auch diese Reise anders aus, als ursprünglich geplant.

«Nichts anderes als eine Hommage an die Menschen, die in den schwarzen Löchern der Zersiedelung hausen – eine Hommage an den Arsch der Welt, der durchaus tödlich sein kann – das ist Werstern.» Eugen Schwarz, Autor.

Jetzt unterstützen!

Mit deiner Unterstützung hilfst du mit, die Produktion – Equipment, Kostüme, Maske und Stunts – zu finanzieren. Das ist uns mehr als ein Danke wert. Entsprechend haben wir uns attraktive Belohnungen ausgedacht: Wir backen für dich Basler Brunsli oder drucken dein Porträt auf ein APG-Plakat und positionieren dieses prominent im Film. Jede Belohnung ist letztendlich einzigartig und kommt von dankbaren Herzen.

Wer wir sind

Werstern wird in Zusammenarbeit mit der Basler Onlinemedienplattform Bebbi TV realisiert. Unmittelbar nach der Finanzierung des Projekts wird mit der Produktion begonnen und die Crew rekrutiert.

Das Drehbuch zu Werstern schrieb der Basler Videojournalist und Autor Eugen Schwarz.

Auf unserer Facebook-Seite informieren wir laufend über den Produktionsprozess.