Wir brauchen deine Hilfe

Wir brauchen deine Hilfe

von Betschi

Uster

Radio15.ch unterstützt seit Jahren neue Künstler und gibt ihnen so eine Plattform um sich zu präsentieren. Aber um dies weiterführen zu können, brauchen wir deine Hilfe mit deiner Unterstützung.

CHF 16’020

106% von CHF 15’000

106 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

119 Unterstützer*innen

Erfolgreich abgeschlossen am 29.11.2023

Darum geht’s

Um das Radio15.ch weiterführen zu können, brauchen wir Eure Unterstützung und Eure Hilfe. Darum sammeln wir 15’000.-Fr um das Radio15.ch zu retten und weiterführen zu können um Newcomer weiterhin präsentieren zu können. Da Sponsoring heutzutage sehr schwierig ist, um unsere Rechnungen zu decken, machen wir dieses Crowdfunding. Wir sind so einzigartig, dass wir einfach weiter existieren müssen. das Gesammelte Geld wird vollumgänglich ins Radio investiert

Gemütlich und Wohlsein ist uns wichtig für die Künstler
Gemütlich und Wohlsein ist uns wichtig für die Künstler

Das Besondere an meinem Projekt

Wir sind so einzigartig und speziell, dass gibt es nur einmal in der Schweiz in dieser Form. Uns ist es sehr wichtig neue Musik/ Künstler zu präsentieren und ihnen eine Plattform zu geben um auch gehört zu werden.

Und jeder bekommt bei uns eine Chance
Und jeder bekommt bei uns eine Chance

Dafür brauche ich Unterstützung

Leider können wir nicht mehr alle Finanzielle Lagen decken, um es später weiterführen zu können. In der Geschäftswelt hat sich die Situation auch schwer verändert und darum fehlen uns die Sponsorings. Um es aber weiterführen zu können, brauchen wir Eure Hilfe und Unterstützung