Picture 88c4e6e9 761d 4ad2 b120 4ed75fcbb155

Jeder soll es gut haben

Wir realisieren eine Wohnanlage mit 32 Wohnungen für sozial Schwache Familien mit kleinen Kindern. Nicht jeder hat die gleichen Chancen. Aber wir können alle helfen um zu helfen! Schon ein kleiner Betrag hilft. Wir realisieren ein soziales Wohnbauprojekt mit bezahlbaren Wohnraum für junge Familien. Die Wohnanlage besteht aus mehreren modernen und energiesparenden Wohnungen mit einer Grünanlage für eine positive Entwicklung für Kinder aus sozial schwachen Familien. Das Projekt wird unterstützt über mehrere Unternehmen und Gönner (Sponsoren) sowie Fördermittel. Trotzdem benötigt es noch Ihre Hilfe. Ein kleiner Beitrag hilft ein tolles Projekt für eine gute Sache zu realisieren.

Das Besondere an meinem Projekt

Wir schaffen ein optimales Umfeld für sozial schwache junge Familien und ein Zuhause für eine kinderfreundliche Entwicklung.

Dafür brauchen wir Unterstützung

Das Projekt wird von vielen Seiten unterstützt. Gönnner, Sponsoren und Fördermittel. Für die Realisierung fehlen noch EUR 2.2 Mio. Diese versuchen wir über diese erfolgrieche Plattform zu beschaffen.