¯\_(ツ)_/¯Hoppla, das Video wurde vom Projektinitianten entfernt.

Wolkenblau: Das DebütAlbum?

von Wolkenblau

Dessenheim

2017 soll das Jahr des ersten Studioalbum werden. Seit der Veröffentlichung unseren ersten Singles, sind die Stimmen nach unserem Debüt-Album immer lauter geworden. Dafür brauchen wir eure Hilfe.

EUR 98

0% von EUR 11’999

0 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

2 Unterstützer*innen

Abgeschlossen am 2.2.2017

2017 Das Debüt-Album

Es soll das Jahr des ersten Studioalbum werden. Seit der Veröffentlichung unseren ersten Singles, sind die Stimmen nach unserem Debüt-Album immer lauter geworden

2016 (Oktober) – Die erste Single CD

Mit der ersten Single CD «Das Mädchen von dem Berg (Fille d’Afrique)» haben sich Jean-Marc und Julien (13 Jahre alt) einen Traum erfüllt.

Das «Mädchen von dem Berg» ist die Deutschsprachige Version von dem Französischen Titel «Fille d’Afrique» von R. Lombardi. Der Text wurde von J. Marc geschrieben. Es ist ein sehr romantischer, gefühlvoller Schlager, der unter die Haut geht. Das zugehörige Video wurde in nur ein paar Wochen mehr als 2.600 Mal im YouTube aufgerufen.

2016 (November) – Der Weihnachtssong

Mit «Sehnsucht nach Weihnachten» hat das Duo Wolkenblau mit dem Produzent ein besinnliches Weihnachtslied geschrieben. Gänze Haut pur! Das Musikvideo wurde in nur ein paar Tage mehr als 1.000 aufgerufen. Die Daten zeigen dass der Song auf allen fünf Kontinenten gesehen wurde.

  • Wolkenblau - Sehnsucht nach Weihnachten (Offizielles Video)
    Wolkenblau - Sehnsucht nach Weihnachten (Offizielles Video)

2017 – Das Projekt

Nun möchten wir im Herbst 2017 ein 1. Album veröffentlichen. Ein schönes Geschenk für unsere Fans. Neue Melodien mit dem wunderbaren, eigenen Sound!

Wir hoffen, dass auch dieses Mal der Traum, gemeinsam mit Euch, in Erfüllung gehen wird.

Die Produktion wird in Österreich stattfinden.

Mit dem Geld wird folgendes bezahlt:

  1. – Produzent
  2. – Recording, Mixing, Mastering
  3. – CD Produktion
  4. – Reise & Aufenthalt

Mit der Summe bezahlen wir die Studioproduktion für neue Titel, Neuaufnahmen (mit neuem Arrangement im Wolkenblau Style & Sound) bekannter und beliebter Songs.

Die Produktion der ersten Songs (Das Mädchen von dem Berg & Sehnsucht nach Weihnachten) haben wir selbst finanziert.

Wir brauchen eure Hilfe

Seit der Veröffentlichung unseren ersten Singles, sind die Stimmen nach unserem Debüt-Album immer lauter geworden. Dafür brauchen wir eure Hilfe.

Spendet einen Betrag Eurer Wahl, begleitet uns ein Stück auf unserem Weg und am Ende werdet Ihr ein Album in den Händen halten, von dem Ihr sagen könnt, dass Ihr einen Teil zu dessen Verwirklichung beigetragen habt.

Einen Herzlichen Dank für Eure Hilfe und wir hoffen dass wir Dank unserer Musik wiedermal die Menschen berühren können. Julien freut sich jetzt schon auf dieses neue Abenteuer. Vielleicht wird er dann auch live vor seinem Publikum mit seiner Gitarre spielen können.