Zahnoperation für Bijou

by Gabi

Hüttikon

Meine Bijou braucht dringend eine Zahnoperation mit Überwachung Anästhesist/in. Ihr Zahnfleisch ist stark entzündet und sie riecht aus dem Mund.

CHF 1’800

100% of CHF 1’800

"100 %"
This is how it worksä

The «all or nothing» principle applies: The project only receives the funds if the funding target is reached or exceeded.

14 backers

Successfully concluded on 11/9/2022

Darum geht’s

Meine kleine Bijou, Malteser-Bolonka-Mischling (11Jahre) braucht dringend eine grössere Zahnoperation. Das Zahnfleisch ist ganz schlimm entzündet, und sie riecht aus dem Mund. Das Essen muss ich ihr immer ganz weich servieren, sonst kann sie nicht kauen. Da sie Herzprobleme und eine verengte Luftröhre hat, kann die Operation nur mit Anästhesist/in (was sonst nicht der Fall ist) durchgeführt werden. Vor der OP müssen noch einige Blutwerte bestimmt werden, und es wird ein Herzultraschall gemacht. Ich bin leider krankheitshalber zur Sozialbezügerin geworden, und das übersteigt jetzt mein kleines Budget. Die Kosten belaufen sich ca. um Fr. 2’000.00.

Das Besondere an meinem Projekt

Ist natürlich Bijou! Da ich die kleine Maus von ganzem Herzen liebe, und ich jetzt in dieser schweren Zeit erst recht gemerkt habe (als ohnehin schon) wie wertvoll so ein treuer Begleiter ist und immer mehr wird, muss ich jetzt für sie da sein! Ich habe Bijou mit 4 Jahren als «Scheidungskind» übernommen. Sie hatte es nicht so schön. Jetzt bin ich voll und ganz für sie da!

Dafür brauche ich Unterstützung

Ich bin finanziell sehr eingeschränkt, und ich möchte für meine kleine Maus alles tun. Die Operation ist Lebenswichtig für Bijou. Bis Jetzt hab ich die Tierarztkosten immer abzahlen können. Doch bin ich nun an meine Grenzen gestossen.