Zwei&Eins – Mit Dir LP

von zwei&eins und Wicht

Zürich und Basel

Zwei&Eins bestehend aus dem Rapper Wicht und Producer Mattgyver haben nach fast 3 Jahren ihr Debut Album «Mit Dir» fertig gestellt. Für den letzten Schliff brauchen wir Euren Support.

CHF 4’566

101% von CHF 4’500

101 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

39 Unterstützer*innen

Erfolgreich abgeschlossen am 2.7.2023

Darum geht’s..

Vor bald 3 Jahren wurden Wicht & Mattgyver einander vorgestellt und haben ab diesem Tag beschlossen zusammen zu arbeiten. Wicht ein Zürcher Rapper der schon seit zwei Dekaden ein grosser Teil der Zürcher Rapszene darstellt und Mattgyver der ebenfalls seit dieser Zeit Beats in seinem Kämmerchen bastelt.

Aus dieser Zusammenarbeit & noch unter dem Namen Wicht & Mattgyver wurde im Jahre 2022 ihre erste gemeinsame EP «Goldruusch» released & war gleichzeitig die Geburtsstunde von Zwei&Eins.

Zwei & Eins (Wicht & Mattgyver) shot by Jann Lüdin
Zwei & Eins (Wicht & Mattgyver) shot by Jann Lüdin

Zwei&Eins?

Zwei&Eins steht unter anderem für ZWEI Rapfans die zusammengenommen EINS ergeben und in der Zeit von «Goldruusch» beschlossen haben ein Album zu produzieren. Wie sagt man doch schön «Aus Spass wurde Ernst» und nach fast 40 Tracks die für das Album in entstanden sind, haben wir die 17 Besten davon ausgewählt und wollen diese nun MIT DIR teilen, darum auch der Name für unsere Debut LP.

Das Album richtet sich an alle Fans von BoomBap Beats und abwechslungsreichen & technisch versierten Rhymes, gespickt mit teils nachdenklichen, teils fröhlichen und teils sehr persönlichen Themen.

Dafür brauchen wir Unterstützung..

Ebenso könnte MIT DIR aber auch für deine Unterstützung stehen, wieso wir uns jetzt auch hier bei wemakeit an DICH wenden.

Die Tracks sind zwar alle im Kasten, doch ist es damit noch lange nicht getan. Für die letzten Schritte stehen uns noch

  • der Mix & Master bevor,
  • ebenso zwei Videodrehs,
  • Fotos, Grafikdesign,
  • Visuals und Promo.

Leider ist das alles, wie du dir bestimmt denken kannst, nicht ganz günstig und übertrifft sogar die Kosten von dem vom uns hier angegeben Betrag. Mit wemakeit hoffen wir mit deiner Unterstützung eine Teil dieser Kosten decken zu können um unser Projekt MIT DIR teilen zu können.