Acht und neunzig Seiten

von Sari

Wien

Publikation basierend auf einem kleinen rostbraunen Heft, geschrieben zwischen Mai bis November 1945. Kunstbuch, Übersetzung ins Englische und Produktion in 3 Sprachen, Drucken von 1500 Exemplaren.

EUR 15’110

100% von EUR 15’000

100 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

61 Unterstützer*innen

Erfolgreich abgeschlossen am 3.7.2016

Adressen Von Sari, am 14.05.2017

Update lesenä

liebe Unterstützer bitte Euch eure Adressen bekanntzugeben die Belohnungen werden in kürze verschickt und vielen dank für euere Geduld Eva Beresin

Update lesenä

Project extension «Chai Wekajam» Parallel 2016 gallerys choice

Update lesenä

Ein ganz tolles Projekt was ich euch am herzen legen möchte.

Werdet zu Filmretterinnen und Filmrettern und unterstützt das Projekt, das sich zum Ziel gesetzt hat, ein wichtiges Filmerbe vor dem Zerfall zu sichern und gleichzeitig zur Wachsamkeit aufzurufen, damit wir uns nicht »wundern« müssen, »was alles geht«, wie bereits vor über 70 Jahren.

SAVE THE PAST FOR THE FUTURE – kommt mit #filmretten! Jede Unterstützung hilft! Danke euch vielmals.

https://wemakeit.com/projects/filmrettung-stadt-ohne-juden

Ich arbeite derzeit an verschiedene Projekte gleichzeitig. Gute Nachrit, die Übersetzung ins englische ist fertig, am Layout wird noch gearbeitet. Ich kann kaum erwaten das Ergebniss mit eucht zu teilen.

UpdateVon Sari, am 03.08.2016

Update lesenä

Meine Liebe Unterstützer, die Übersetzung ins englische wird ende August fertig!! :-) Durch Urlaubszeiten wird das neue Layout auch erst mitte September fertiggestellt . Produktion ist für die zweite Oktober Woche geplant. Die Belohnungen werden dementsprechend erst ende oktober verschickt …. Bitte daher noch ein wenig geduld, ich glaube es wird euch gefallen…. ;-) alles liebe und noch einen wunderschönen Sommer Eva Beresin

ZwischenberichtVon Sari, am 08.07.2016

Update lesenä

Meine liebe Unterstützer, an die Übersetzung ins Englische wird schon gearbeitet, das Layout wird auch für die 3 Sprachen angepasst. Mit dem «Verlag für moderne Kunst» gibt es auch schon einen Termin. Ich denke es könnte sich für den Erscheinungstermin Herbst 2016 ausgehen. Große Freude! Mit lieben Grüßen Eva Beresin

Update lesenä
  1. …um mich persönlich zu bedanken und die Belohnungen überreichen melde ich mich bei jede einzelne von Euch …

LAST CALLVon Sari, am 02.07.2016

Update lesenä

82% durch 56 Unterstützer! Nur 28 Stunden blieben noch… Der Countdown läuft. Meine Kampagne «Acht und neunzig Seiten» endet am 3. Juli 2016 um 15:00.

Ich melde mich das letzte mal :-) bei allen, die mich bisher unterstützt haben. Trotz 33 Grad im Schatten, bitte rufts auf allen Kanälen zum Finale auf. Bitte noch schnell eure Umfeld für mein Projekt zu begeistern. Das Ziel ist schon in Sicht! Ich freue mich schon darauf die «Belohnungen» zu Produzieren und möglichst allen persönlich zu Überreichen. :-) alles liebe Eva Beresin

ALLES :-) ODER NICHTS :-(Von Sari, am 29.06.2016

Update lesenä

Nur mehr 2 Tage und 19 Stunden,… und ich will mal an Wunder glauben dass wir es in der Zeit schaffen…?!?!
Die schon erreichten 75 % (!!!) von den Produktionskosten, von euch 51 Unterstützer werden bedauerlich weise – in 2 Tagen und 19 Stunden – zurückgehen da die Spielregeln sagen: «Alles oder nichts»

Bitte euch noch einen letzten Schwung zu nehmen und mein Project weiterempfehlen und ich mache etwas wunderschönes daraus…versprochen! :-)

Nur mehr 4 Tage und 3 Stunden !! Von Sari, am 28.06.2016

Update lesenä

Jetzt bin ich schon wirklich SEHR aufgeregt! Schaffen wir das ?? Bitte Euch, meine 49 grossartige Unterstützer: weiterleiten, weitersagen ich brauche noch einige die an das Projekt glauben und für tolle Belohnungen es unterstützen. Danke

Update lesenä

es tut mir eigentlich extrem Leid das ihr Anonym und ohne Belohnung bleibt. Wenn das Projekt aufgehen sollte (was ich sehr hoffe) möchte ich unbedingt auch mit euch den Weg finden für euere Unterstützung zu bedanken.

...trotz BrexitSchock :-(( ...Von Sari, am 24.06.2016

Update lesenä
  1. Ich habe für die letzte Woche gerade noch zwei neue Belohnungen online gestellt. Hier arbeite ich mit dem Stoffdesign von meine Mutter aus den 1940er Jahre. Es ist leider nur in eine begrenzte Stückzahl möglich 3 Sessel Sitzfläche tapezieren und 3 Polster anfertigen. Ich hoffe es gefällt euch und Ihr schlagt zu … :-) danke und alles liebe Eva Beresin

...nur mehr 9 TageVon Sari, am 23.06.2016

Update lesenä
  1. …nur mehr 9 Tage bleiben, ich hoffe das ich noch Leute erreichen und überzeugen kann hier mitzumachen. Bitte Euch zu teilen, Familie und Freunde denkt bitte nach wer mich dabei unterstützen könnte. Es sieht so positiv aus es fehlt nicht mehr viel zum Erfolg … :-) Danke! Eva Beresin

...the last 10,5 Days! Von Sari, am 22.06.2016

Update lesenä

Only 10.5 days remain, the objective is nearly reached. Please share, like and support ! thank you all ! Eva Beresin

Update lesenä
  1. .. und die 42 weitere Unterstützer. Hoffe den 3. Drittel noch in den 11 Tagen zu schaffen. Es bleibt sehr spannend ! Eva Beresin

I got it!!Von Sari, am 20.06.2016

Update lesenä

Der Bank Austria Kunstpreis wurde soeben auf mein Wemakeit «Konto» gutgeschrieben, es ist Grossartig! Danke euch allen die hier mitmachen!

Jetzt bleiben noch 12,5 Tage! Eine Frage: sollte ich vielleicht für den finish paar neue Belohnungen ausdenken? Hat jemand Wünsche oder Ideen dazu?

Ich würde mich über euer Feedback sehr freuen, alles liebe Eva Beresin

Update lesenä

Danke, es sind bereits 35 Unterstützer… es fehlen quasi nur mehr ca. 30 Vorverkaufte Bücher und der « Bank Austria Kunstpreis» verdoppelt die Summe…..die Dritte drittel wird dann ein Kinderspiel ;-) Bitte zeigt Interresse und bestellt mein Buch jetzt für 25 Euro. Veröffentlichung wenn alles klappt noch im 2016 ! https://www.facebook.com/achtundneunzigseiten/

Gedanken zur HalbzeitVon Sari, am 18.06.2016

Update lesenä

Seit 15 tage lauft mein Projekt hier. Hätte nie gedacht wie aufregend es ist so eine Arbeit öffentlich zu machen und von einem breiteren Publikum Unterstützung erwarten. Dieses Projekt ist aber noch vielschichtiger, heikler als nur das. Meine, bereits bewusst gewordene Ängste, dass sich die Vergangenheit auf eine Art und Weise wiederholen könnte bringt mich dazu die traumatische Vergangenheit meine Mutter Teilen zu wollen.Das Juden in Ungarn noch 1943 die politische Gefahr nicht erkennen konnten, diese Tatsache auf heute «übersetzt» was soll man sich dabei denken.

Würde man glauben aus Erfahrungen lernt der Mensch, dem ist es aber leider nicht so. Eine Verknüpfung mit dem Schrecken der Vergangenheit nimmt aktuell Leid, Hass und Terror Weltweit die Qualität von einem Alptraum an.

Dem entgegen zu wirken ist unsere Aufgabe

Danke an alle die hier mitmachen!

KÖNNTE ES SO AUSSEHEN ?Von Sari, am 17.06.2016

Update lesenä

Cover Entwurf … Danke euch 29 Unterstützer… :-)

Hurra!!! 26 Unterstützer!!!Von Sari, am 15.06.2016

Update lesenä

WOW ! Ich bin so beeindruckt! Danke für jeden einzelnen die hier mitmachen ich freue mich schon so sehr auf die weiterentwicklung des Projekts. Wenn Fragen oder Ideen dazu gibts ich würde mich auf euere Feedback freuen. .. und BITTE weiterempfehlen ! :-)