ä Mundart-Song für ds Radio!

von josa67@gmx.ch

Bern

Hey, ich bin TSCHO! Hier entsteht mein erster Mundart-Song fürs Radio. Live eingespielt mit Band und professionell produziert. Mit Video, Promo und allem, was dazugehört. Merci für Dini Unterstützig!

CHF 2’690

46% von CHF 5’760

46 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

26 Unterstützer*innen

Abgeschlossen am 5.5.2018

Darum geht's in meinem Projekt

Im Alter von 25 Jahren habe ich meinen ersten Song geschrieben. Und seit nunmehr 25 Jahren bin ich mit meiner Gitarre als Bärner Mundart-Songschreiber unterwegs. In diesen 25 Jahren stehe ich ich immer wieder auf der Bühne. Ich geniesse den Austausch mit dem Publikum. Der Applaus ist mein Ansporn. Ich komponiere und schreibe. Spiele und Singe. Lieder sind meine Leidenschaft. Mein grosser Traum: ein Song fürs Radio - ein Lied von TSCHO für alle!

Das Besondere an meinem Projekt

Sommer 2018! Ein Ohrwurm, der Dich von der ersten Sekunde an packt. Ein Stück, das Dich nicht mehr loslässt. Ein Lied zum Mitsingen. Einmalig und frisch. Das ist mein Herzenswunsch! Da ist diese eingängige Melodie mit Beats zum Tanzen, mit Bläser und Akkordeon, mit Gitarre und Gesang. Aus meinem Lied wird ein Song, der sich gewaschen hat! So klingt meine bisherige Demo-Version.

Dafür brauche ich Deine Unterstützung

  • Für den erfolgreichen Berner Produzenten Ben Mühlethaler von b-note, der bereits den Mundarthelden Müslüm, die Soulperle Seven und den Weltstar Prince produziert hat. Ja, Du hast richtig gelesen: Prince! Vorproduktion inkl. Arrangement; Aufnahme mit Musikern; Nachbearbeitung & Mastering.
  • Für die exzellenten Profi-Musiker im Studio: Posaune, Trompete, Tenor-Sax, Drums, Akkordeon: alles live gespielt!
  • Für den genialen Dimi von der «Chaostruppe», der das Musikvideo dazu dreht.
  • Für den begnadeten Fotografen Pesche Pfister, der das Cover-Bild schiesst (leider kann Pesche aus gesundheitlichen Gründen das Foto nicht schiessen - eine Alternative wird gesucht)
  • Für ein gelungenes Marketing auf allen Kanälen, damit der Song auch wirklich im Radio spielt - und nicht in der Schublade landet.
  • rund 40% der Ausgaben finanziere ich selber!

Vielen Dank für Dein Interesse und für Deine Unterstützung! TSCHO alias Jorgos Savas