Agenda aus Pflanzenresten

von ju_moment

Biel

Nach unseren Notizbüchern folgt die Agenda 2023! Hergestellt in der Schweiz aus den innovativsten Materialien wie Weintrauben- Ananas- und Kaktusleder.

CHF 9’435

104% von CHF 9’000

104 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

86 Unterstützer*innen

Erfolgreich abgeschlossen am 27.8.2022

Kommentierenä

Melde dich mit deinem Profil an, um das Projekt zu kommentieren.

Anmelden

  • Das Produkt gut ist und wir mehr nachhaltige Produkte brauchen.

    Roman Kappeler am 12.8.2022 10:53

  • ein herzliches Dankeschön an alle, die uns supporten! ❤️Wir sind euch sehr dankbar und freuen uns riesig über jeden Beitrag!

    ju_moment am 7.8.2022 10:33

  • Ich finde die Idee super und die Produkte sehen wunderschön aus:-)

    Sarina am 7.8.2022 09:21

  • Cooles Projekt!

    Frank am 31.7.2022 12:08

  • Ich UNterstütze das, weil ich es super finde aus Resten so eine schöne Agenda zu erhalten.

    Sonja am 29.7.2022 10:59

  • Dein Projekt gefällt uns – und gehört daher momentan zur Kategorie «Unsere Lieblinge»! Für die nächsten Tage erscheint es auf der Startseite und in der Kategorie «Empfohlene».
    Ein guter Grund ein bisschen stolz zu sein und es allen zu erzählen: Verfasse eine News, einen Post oder Tweet!

    Team wemakeit am 28.7.2022 12:59