Agenda aus Pflanzenresten

von ju_moment

Biel

Nach unseren Notizbüchern folgt die Agenda 2023! Hergestellt in der Schweiz aus den innovativsten Materialien wie Weintrauben- Ananas- und Kaktusleder.

CHF 9’435

104% von CHF 9’000

104 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

86 Unterstützer*innen

Erfolgreich abgeschlossen am 27.8.2022

Update lesenä
WE MADE IT
WE MADE IT

🥳JUPPPIII wir haben es geschafft! Unsere Crowdfunding Kampagne ist vorbei und wir haben unsere Zielsumme erreicht. Über 9’400 CHF kamen zusammen - von 86 Unterstützerinnen. Einer davon bist Du und genau Dir möchten wir für Deinen Support herzlich danken. ❤️ Wir freuen uns so sehr! Nun können wir mit Vollgas loslegen! In den kommenden Tagen melden wir uns per E-Mail bei allen Unterstützerinnen. Heute wird erst mal gefeiert. 🥳 Herzliche Grüsse Sophie & Valérie

WE MADE IT 🥳Von ju_moment, am 22.08.2022

Update lesenä

Juhu wir haben es geschafft! Nach nur 25 Tagen haben wir unsere Zielsumme erreicht! Unglaublich -Tausend Dank, an Alle die einen Teil dazu beigetragen haben! Wir sind überglücklich und unsere Freude ist riesig! ❤️ Es verbleiben nur noch 5 Tagen, bis die Kampagne vorüber ist. Das heisst, du kannst noch bis am Samstag, 27.August, eine Agenda sichern.