Album des Francesco Diomaiuta Trio

by Francesco Diomaiuta Trio

Lucerne

Wir sind jung und brauchen das Geld! Mit deiner Unterstüzung wollen wir im Dezember ein Album aufnehmen und es Mitte Februar auf den Markt bringen.

CHF 6’150

102% of CHF 6’000

102 %
This is how it worksä

The «all or nothing» principle applies: The project only receives the funds if the funding target is reached or exceeded.

30 backers

Successfully concluded on 3/12/2013

NeuigkeitenBy Francesco Diomaiuta Trio, on 27/10/2014

Liebe Freunde und Bekannte, lange war es still um uns, aber gearbeited wurde trotzdem!

Ich bin sehr zufrieden mit den Aufnahmen und darum möchte ich, dass die Cd unseren und euren Ansprüchen entspricht! Leider bin ich kein Editing-Genie und darum dauert es seine Zeit bis der Mixing und Editing Prozess abgeschlossen ist. Hier wollte ich euch nur updaten, ich arbeite drann und ich bin mir sicher euch bald eine super Cd vorstellen zu dürfen!

Lg Francesco

AufnahmenBy Francesco Diomaiuta Trio, on 24/02/2014

Die Aufnahmen sind im Kasten! Jetzt geht’s ans editieren, abmischen und mastern, der wohl aufwändigste Schritt der Produktion. Wir sind gespannt auf das Ergebniss und freuen uns, euch die Cd zu präsentieren!

StudioBy Francesco Diomaiuta Trio, on 04/01/2014

Jetzt geht’s los! Gestern waren wir im Studio. Wir bleiben noch bis Sonntag uns spielen in der Zeit unser Album ein. Weitere News folgen bald!

Wohooo!!!By Francesco Diomaiuta Trio, on 03/12/2013

Yeah, es ist vorbei und WE MADE IT!!!

Ich kann mich nur nochmal bei allen Unterstürzer bedanken! Ihr seid die Besten! Ich werde euch über alle News natürlich informieren und die Belohnungen so früh wie möglich verteilen! Bis dahin verkriechen wir uns in unser Probelokal und sorgen dafür, dass wir die Studiozeit optimal nutzen können.

lg

Francesco Diomaiuta

DankeBy Francesco Diomaiuta Trio, on 19/11/2013

Danke! Seit gestern haben wir unser Ziel erreicht! Whohooo we made it!

Ich möchte allen danken die uns unterstützt haben, ihr seid die Besten! Wir haben noch 14 Tage Zeit unser Projekt zu vermarkten, alles überschüssige Geld wird in Studiozeit investiert, wer also möchte, kann sich gerne weitere Belohnungen zusichern!

Wir freuen uns schon riesig auf die Studiozeit und können es kaum erwarten euch das Album zu präsentieren!

Beste Grüsse

Francesco
Florian
Clemens

Fast geschafft!By Francesco Diomaiuta Trio, on 10/11/2013

WOW! Wir haben unser Ziel bald erreicht, dank eurer Hilfe!

Wir sind auf der Zielgeraden, jetzt gilt es einen Schlussspurt hinzulegen, wer möchte darf uns gerne dabei unterstützen, sei es in Form eines weiteren Beitrags oder einfach – dieses Projekt mit Freunden teilen!

Im Namen des Trios im Voraus, Danke!

Francesco Diomaiuta
Florian Kolb
Clemens Kuratle

Die ersten 1000 sind geschafft!By Francesco Diomaiuta Trio, on 28/10/2013

Liebe Freunde, vielen Dank für eure Unterstützung. Mit der Hilfe jedes Einzelnen von euch sind wir unserem Ziel schon vieles näher gekommen. Ihr könnt uns gerne noch weiter unterstützen, teilt den Beitrag einfach mit Freunden und Verwandten nur so können wir unser Ziel erreichen.

Francesco